Bildschirm-Problem am Laptop (Windows 8) HILFE ?

...komplette Frage anzeigen Das Flimmern oder Flackern erscheint immer rechts und im selben Bereich! - (Computer, Bildschirm)

2 Antworten

A: Grafikkarte/Anschluss (VGA HDMI etc.) ist kaputt.(Anderen Anschluss/andere Graka)
B: Windows hat einen Bug (Teste einen anderen PC)
C: Monitor ist Kaputt. (Probier einen anderen Monitor)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kevken 19.08.2016, 00:09

Es ist ein Laptop wie auf die Schnelle nen neuen Monitor dranmachen? :o

0
Acronis2000 19.08.2016, 01:13
@Kevken

Der Autor DasPigi meint bestimmt folgendes damit:
Testweise einen externen Monitor an die VGA-Buchse des Notebooks anschließen, um zu sehen, ob der Fehler dabei auch auftritt.

0

Dies kann eine kaputte oder defekte Seite des Bildschirms sein lass es begutachten!" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerTyp1900 19.08.2016, 00:06

Zu wem sollte ich am Besten damit hingehen? Weil den Laptop benutze ich eigentlich nur für die Schule. Sollte ich zuerst mit meinen Eltern darüber reden oder was meinen/meinst Sie/du?

LG

0
Kevken 19.08.2016, 00:08
@DerTyp1900

Kannst mich dutzen! ;D 

Am Besten zu einem Computer Futzi wie man so schön sagt der kannst dir genau diagnostizieren,frage am besten deine Eltern vielleicht weiß dein Vater was drüber oder sie kennen jemanden! :)

LG Kevken! :)

1

Was möchtest Du wissen?