Bildschirm plötzlich alles ganz groß

4 Antworten

Hat sich die Auflösung geändert? Rechtsklick auf den Desktop, Bildschirmauflösung und dann die Auflösung nach oben stellen? Ansonsten die Maus auf den Destop richten, STRG gedrück halten und mit dem Mausrad die Icons verkleiner/vergrößern wie du möchtest. Es ist nicht genau beschrieben ob nur die Icons größer sind, oder alles?

Hallo boahjuden, Ich glaube, dass deine Auflösung sich geändert hat. Du könntest versuchen die Bildschirmauflösung zu etwas Höherem zu ändern. 1) der rechten Maustaste auf dem Desktop 2) Eigenschaften wählen 3) zu den Einstellungen 4) Auflösung mit dem Schieberegler ändern 5) Änderungen speichern Ich hoffe das hilft, Titania_WD

probiere mal mit Strg und - (Minus)

Bildschirm kleiner machen?

Ich benutze einen Fernseher als PC Bildschirm.

Jetzt wollte ich fragen, ob ich das Bild kleiner machen kann, z.B. das ein Schwarzer Rand entsteht, und nur ein Teil des Fernsehers das Bild anzeigt.

Gibt es eine Möglichkeit das am PC umzustellen, oder muss ich etwas am Fernseher ändern??

...zur Frage

werden downloads oder updates unterbrochen, wenn Bildschirm sich ausgeschaltet?

werden downloads oder updates unterbrochen, wenn Bildschirm sich ausgeschaltet?

Manchmal laufen bei uns über Stunden oder über Nacht downloads oder updates! Wenn sich in dieser Zeit der Bildschirm/Monitor automatisch ausgeht (Strom sparen), wird dann der Vorgang unterbrochen bzw. abgebrochen??

...zur Frage

Wie groß sollte der 2. Display sein?

Hallo ich möchte mir in naher Zukunft einen 2. Bildschirm kaufen, leider weiß ich nicht wie groß der sein soll. Mein jetziger Desktop ist 24Zoll groß und das ist nicht grad klein. Sollte ich den 2. in der selben größe holen ? Was habt ihr für erfahrungen gemacht.

...zur Frage

Computer fährt nicht hoch und Bildschirm flackert nach updates?

Also ich hab gestern Abend meinen PC ganz normal hochgefahren und es ging auch alles. Dann waren da mehrere Updates und die hab ich dann alle auch gemacht und nachdem ich meinen PC wieder herunterfahren wollte kam die Meldung, dass da noch ein paar Updates gemacht werden müssten bevor der runterfährt. Das ist auch schon früher mal vorgekommen und da ist nie was passiert aber als ich ihn heute wieder angemacht hab flackert der Bildschirm die ganze Zeit. Ich kenn mich mit Technik und so nicht aus und hab keine ahnung was ich machen soll.. ich hab windows 7 und mein pc ist von lenovo.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Standard - Bildschirmauflösung passt sich nicht dem Screen an. Was tun?

Hallo. Ich habe mir neulich einen neuen PC zugelegt und natürlich sofort an meinen Bildschirm angeschlossen. Bei meinem Alten hat immer alles Funktioniert. Doch hier fehlt ein Großteil des Screens - wie abgehackt vorallem auf der rechten Seite. Ich habe in der Systemsteuerung auch an den Auflösungen rumgedreht aber keine passt sich auch nur annähernd an meinen Bildschirm an. Auch in der Nvidea Systemsteuerung ist die empfohlene Auflösung gewählt, jedoch verzieht es den Bildschirm immernoch. Und Ja die Graka hat den aktuellsten Treiber.

Guten Rat würde ich begrüßen.

...zur Frage

Wie kann man die Auflösung verbessern?

Hallo
Auf meinen Laptop würde windows 7
Home Edition neu installieren, früher war Vista drauf.
Im Laptop ist eine Standard VGA Grafikkarte drin.
Ich habe schon die Auflösung erhöht aber das ist mir immer noch zu unscharf. Kann es sein das ich etwas updaten muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?