Bildschirm per HDMI Kabel am PC "Kein Signal"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

eigentlich kann beides sein. ist dir denn, als du deine grafikkarte rausgenommen hast da iwas aufgefallen also irgendwas abgebrochen, zerkratzt, etc...? 2. wenn du ein hdmi kabel reinsteckst und dran wackelst bewegt sich die buchse dann doll? dann kann nämlich sein dass die anschlüsse der hdmi buchse kaputt/ab sind. 3. ein wackelkontakt kann immer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russe19
08.10.2011, 21:56

ich hab gleiche problem grade mein TV ist neu hab den seit 2 tagen und HDMI kabel denn hab ich heute gekauft . Und wenn auf Verbindung klicke denn ladet sich das kurz und danach steht da Kein Signal für das aktuelle Eingangsgerät Probieren sie es mit den anderen verfügbaren Eingängen und den hab ich den kabel abgemacht und in das andere HDMI IV 2 gesteckt und es geht trz nicht

0

Was möchtest Du wissen?