Bildschirm nur im BIOS schwarz,was tun?

1 Antwort

Du musst beide Monitore an die GraKa ODER die iGPU anschliessen. An beide bringt nix.

Schliess den On Board Monitor ab, dann müsste es gehem

Früher hat dies aber funktioniert und wie gesagt mein 2. Monitor hat nur vga und die gtx 1070 unterstüzt dies nicht (auch adapter)

0

Aber mein 1 Monitor funktioniert eh aber nur in Windows und nicht in Bios.

0

Früher hatte ich den 1Monitor an der Grafikkarte und den 2Monitor an dem Mainboard!

0

BenQ Monitor zeigt Bild nicht direkt an?

Hallo,

Ich habe einen BenQ XL2411 und wenn ich ihn anschalte, sollte ja eigentlich direkt der lila Bildschirm mit dem Logo erscheinen. Jedoch ist kurz davor ein etwas dunkleres Bild mit dem Logo zu sehen. Ist das irgendwie schlimm? Bild seht ihr hier

...zur Frage

MSI GTX 1070 Gaming X 8G oder Zotac GTX 1070!AMP Extreme?

Oben^^

...zur Frage

Performance Probleme mit Gtx 1070 Amp extreme von Zotac?

Hallo community, Ich habe große Probleme mit meiner Gtx 1070 Amp Extreme von Zotac. Ich habe beispielsweise in Csgo auf höchsten Einstellungen (1080p) gerade mal 200 Fps. Dazu kommt noch, dass ich ca. alle 30 Sekunden Standbild ( 0.5-1 Sekunde). Zu meinem System: i7 6700k, Gtx 1070 amp extreme, msi z170a g43 plus (Mainboard), HyperX Fury 16gb DDR4. Ich habe im Internet auch mal nach benchmarks zu Gta5 mit meinem Prozessor und Grafikkarte geschaut und gesehen das man im durchschnitt so 47-60 fps hat. Ich komme jedoch mit viel glück mal an die 45 Fps ran. Ich hab auch mein Monitor an meine Grafikkarte angeschlossen (für die schlaumeier unter euch :D) Schonmal vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser 1. Zotac GTX 1070 Amp! Extreme 2. Zotac GTX 1070 Founders Edition Oder würdet ihr mir noch andere Empfehlen Keine 1080!?

...zur Frage

Ist diese GTX-1070 gut?

Zotac GeForce GTX 1070 AMP Extreme Edition 8GB GDDR5 1506MHz (ZT-P10700B-10P)

...zur Frage

Monitor bleibt nach Hochfahren des PC's schwarz...?

Ich habe einen Benq Monitor, der noch ziemlich neu ist. Wenn ich meinen Gaming PC hochfahre, steht auf dem Bildschirm nen Moment später : No Signal ditected.

Ich habe so weit ich weiß alles richtig angeschlossen, es ist ja auch nur seit heute Morgen so. Brauche unbedingt Hilfe bin am verzweifeln :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?