Bildschirm nachdem Herunterfahren weiß?

1 Antwort

Ich habe das Gefühl, dass du die Antwort bereits kennst:

Eigentlich sind beide längst überfällig.

In diesem Fall würde ein neuer Bildschirm ausreichen. Das Problem wird vom Bildschirm verursacht.

Bildschirm beim Herunterfahren ausschalten - Windows XP

Ich habe Windows XP und würde gerne wissen, wie man das einstellen kann, dass wenn ich den PC herunterfahre (und er dann heruntergefahren ist) der bildschirm ausschaltet und beim hochfahren wieder einschaltet (also ohne dass ich auf die ON-/OFF-Taste gehen muss...)!

...zur Frage

Bluescreen Windows 8: PAGE_FAULD_IN_NONPAGED_AREA (AppleCarger.sys)

Immer wenn ich den Pc herunterfahre,neustarte kommt dieser Bluescreen und beim hochfahren wird immer konfiguriert.

...zur Frage

Windows 10 Sicherheitsfrage beim Herunterfahren?

Hi, ich habe Windows 10 und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt das wenn ich meinen Pc herunterfahre oder Neustarte, noch eine Sicherheitsfrage kommt? Also sowas wie: Wollen Sie ihren Pc wirklich herunterfahren?

...zur Frage

PC-Monitor wechseln wenn das gerät eingeschaltet ist oder ausmachen?

Kann man den PC-Monitor bei laufendem Betrieb auswechseln oder muss man den PC herunterfahren?

...zur Frage

Pc beendet Programme nach Herunterfahren (offensichtlich) nicht richtig, warum?

Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update habe ich das Problem, dass mein PC offene Programme offensichtlich nicht mehr beendet, wenn ich ihn herunterfahre. Sämtliche Programme bleiben offen, ob Spotify oder Google Chrome, alle sind bei erneutem Hochfahren des PCs an dem Stand der Dinge, wie ich sie bei dem Herunterfahren verlassen habe.

Mir ist bewusst, dass man den PC nicht einfach herunterfahren soll, ich schließe für gewöhnlich auch alle Programme, wenn ich jedoch alle offensichtlich offenen Programme geschlossen habe, meinen PC bis zum Windows Login Screen hochfahre und dann versuche ihn neuzustarten/herunterzufahren bekomme ich die Warnung, dass Programme offen sind, dessen Stand ich verlieren könnte, wenn ich den PC herunterfahre, was offensichtlich nicht möglich ist, da ich den PC noch nicht verwendet habe.

Zusätzlich läuft der Lüfter meines Gehäuses extrem laut, bei dem erstmaligen hochfahren. Sobald ich ihn daraufhin neustarte läuft der Lüfter wieder gewohnt leise.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?