Bildschirm nach Start komplett Schwarz (Acer Aspire 8920G) 2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist wohl der Bildschirm flöten gegangen, am Virus wird es nicht liegen, VIREN ZERSTÖREN NUN MAL NICHT DIE HARDWARE! :)

es wird daran liegen das dein Bildschirm kaputt sein muss . Der Virus muss es am anfang schon kaputt gemacht haben

Laptop ist an Bildchirm aber schwarz?

Ich habe einen Asos Laptop mit Windows 10 64 Bit und wollte ihn anmachen was auch funktioniert aber wieder meine Tastatur noch meine Maus leuchten (kein Stromzufluss) und der Bildschirm ist schwarz warte jetzt schon einige Minuten und es tut sich nichts .

...zur Frage

Windows 8 mit Laptop und externen Bildschirm getrennt zum arbeiten

habe mich nun endlich entschlossen einen Laptop anzuschaffen...Windows 8...leider aber ich habe zusätzlich einen externen Bildschirm für folgendes. Am Laptop öffne ich eine Internetseite. Auf dem externen Monitor möchte ich z.B. in einem Worddokument arbeiten. Oder ich öffne eine Internetseite am Laptop und möchte die mit der Maus auf den externen Bildschirm ziehen...ist das möglich?

...zur Frage

Nach Treiber Update Fehlermeldung auf Bildschirm "kein Videosignal"?

Mein Problem ist, dass meine Grafikkarge den Fehlercode 43 anzeigt - "dieses Gerät wurde angehalten".
Wenn ich versuche den neuen Treiber für die Grafikkarte zu installieren, dann muss das Gerät am Ende der Installation neu gestartet werden. Aber dann beim erneuten hochfahren zeigt der Bildschirm die Fehlermeldung an "kein Videosignal" (nach dem Windows lade Symbol). Danach komme ich in eine ständige Neustart Schleife.
Deshalb habe ich über den abgesichererten Modus den Treiber wieder deinstalliert.
Das Gute: mein PC fährt wieder normal hoch und ich habe Zugriff auf meinen Desktop.
Das schlechte: nun zeigt meine Grafikkarte unter Gerätemanager wieder ein gelbes Dreieck. Mit der Fehlermeldung "Dieses Hardware gerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"

Angefangen hat es vor einer Woche, wo das Bild für 2-5 sec schwarz geworden ist während des Benutzen des PCs. Hatte dann nach einem Tag updates hin und her sogar wieder ein funktionsfähige Darstellung meines Bildschirms mit einer Auflösung von 1920x1020 Pixel. Sogar spiele sind wieder darauf gelaufen. Bis es nach 30 min wieder von Anfang los ging. Schwarzes Bild und Neustart..

Habe mittlerweile alles durch, versucht neues Windows Update zu installieren. PC zurückzusetzen oder Windows komplett neu zu installieren. Alles ohne Erfolg.
Jetzt habe ich Angst, dass es die Grafikkarte ist, die einen Schaden in der Hardware hat?

-Info-
Windows 10 Home 64 System
Grafikkarte NVIDIA 560 Series

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?