Bildschirm nach Sims 4 an den Rändern angeschnitten?

1 Antwort

Versuch viellecht im Manü unter dem Graphikeinstellungen die Bildbreite und Auflösung einzustellen, speichere die Einstellungen, starte dann nochmal neu, dann müsste es eigentlich besser sein

Hat funktioniert, vielen Dank!

0
@Habnefrage467

Sehr schön. Freut mich dass ich helfen konnte und viel Spaß beim Spielen

0

Bildschirm bleibt nach Bildschirmschoner schwarz...

Folgendes Problem:

Wenn der Bildschirmschoner vom PC angeht und man ihn dann eine Weile lässt geht der Bildschirm aus (obwohl es ausgestellt ist das der Bildschirm ausgeht) und es kommt kein Bild mehr egal was man macht. Am Computer leuchtet aber noch alles. Es hilft dann nurnoch ein Neustart.

Betriebssystem ist Windows 7 !

Wo liegt der Fehler ?

...zur Frage

In Sims 4 ist der Bildschirm verzerrt.?

Seit ein Paar Wochen ist es bei mir so dass in Sims 4 der Bildschirm ohne die Schwarzen Balken oben und unten gestartet wird (Bild) .Dadurch sehen die Sims so seltsam lang gezogen aus, was auf Dauer echt nerven kann. Habt ihr eine Ahnung woran das liegt oder wie man das wieder normal machen kann

...zur Frage

Sims 3 Qualität?

Hallo,

Ich hätte da mal ne frage:

Wisst ihr was ich machen kann? Mein Sims 3 hat in letzter Zeit voll die schlechte Qualität, vor allem im CAS modus. Ich kann z.B. das Makeup nicht richtig drauf tun, weil alles so eigenartig verpixelt ist.

Ich habe auch nichts verstellt

Könnt ihr mir helfen?

Danke:)

...zur Frage

Desktop-PC bis 500 Euro für Die Sims 4?

Hallo :) Wie oben beschrieben suche ich einen Desktop-PC bis 500 Euro, möglichst mit Windows Betriebssystem. Genutzt wird er hauptsächlich fürs Studium, also sollte MS Office schonmal zuverlässig laufen. Außerdem spiele ich häufig Die Sims 4 (mit einigen Erweiterungen). Auf der Homepage werden folgende Anforderungen (für das Basisspiel) empfohlen:

PROZESSOR: Intel core i5 oder schneller

AMD Athlon X4

SPEICHERPLATZ: 4 GB RAM

FESTPLATTE: Mindestens 9 GB freier Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele

DVD-ROM: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt

GRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 650 oder höher

SOUNDKARTE: DirectX 9.0c-kompatibel

DIRECTX: DirectX 9.0c-kompatibel

Ich kenne mich nicht sonderlich gut in dem Gebiet aus und hoffe deshalb auf ein paar Tipps von euch :) Vielen Dank schonmal! ♥

...zur Frage

Diverse Spiele (z.B. Sims 4) auf dem rechten Bildschirm spielen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe das Problem, dass ich einige Spiele wie z.B. Sims 4 auf meinem rechten Bildschirm spielen möchte.

Overwatch spiele ich bspw. auf diesem, dort bestand jedoch In Game die Möglichkeit sich auszusuchen, auf welchem Monitor man spielen möchte. Dies habe ich bei Sims 4 nicht gefunden.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Sims 4 auf meinen rechten Bildschirm starten und spielen kann?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Sims 3 Grafikproblem, sehr schlechte Qualität!

Ich habe den "neuesten" iMac geschenkt bekommen und sofort die Sims 3 mit den meisten Erweiterungen installiert. Auffällig war, dass die Spielwelt sehr verpixelt und unscharf ist, mich stört das vor allem an den Objekten und an den Sims. Weil alle Einstellungen auf niedrig gestellt waren, habe ich alle auf mittel oder auf hoch gestellt. Nach dem Neustart des Spiels wurde mein Bildschirm blau und weiß, spielbar ist das Spiel somit nicht mehr. Nun stellt sich die Frage: muss ich mich mit der niedrigen Qualität zufrieden geben, weil nun mal ein Mac nicht vergleichbar mit der Spielqualität von Windows ist oder gibt es einen Weg, die Qualität zu erhöhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?