bildschirm, modus wird nicht unterstutzt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Hz Zahl für den Monitor schau mal ich habe ein Sreen gemacht (XP)

Anzeige Eigenschaften Erweitert - (Computer, Bildschirm)

Damm musst du im abgesicherten Modus hochfahren und die Bildschirmeinstellungen auf 60 Hz ändern.

ok danke bei dir aufloesung oder wo ?

0

Windows 7 zugriff verweigert treiber installieren

Habe windows 7 immer wenn ich was neues anschließe steht da installation fehlgeschlagen , wenn ich selber installiere steht da zugriff verweigert -.-

ich muss immer in den abgesicherten modus gehen um etwas zu installieren woran kann das liegen ? jemand ne idee

danke schonmal :)

...zur Frage

Bei Pc Oberflächenmodus ändern?!

Moin, ich hab mir vor einiger Zeit Driver San Francisco gekauft, doch wenn ich die Installation starte kommt eine Meldung: Modus für Benutzeroberfläche des Installers nicht unterstützt.(siehe Bild)

weis jemand wie ich den Fehler beheben kann

...zur Frage

[PC-FRAGE] Geht eine Installation bei Standby Modus aus? (Windows XP Professional)

Ich Installiere gerade Herr der Ringe Online, aber da es sehr lange dauert, wollte ich Fragen, ob die Installation beendet wird, wenn ich mein Computer auf den Standby Modus setze. Kurze Eckdaten:

  • RAM: 2 GB
  • OS: Windows XP Professional
  • Drahtlose Netzwerkverbindungs Rate: 59 Mbit`s
  • Installationsdauer: ca. 10 Stunden

Danke im Vorweg :)

...zur Frage

Steam Spielinstallation

hi leute, hab ein problem bei der installation von "the witcher 2". wenn ich es installiere erstellt Steam die lokalen cache dateien und danach kommt ein fehler, das bei der installation ein fehler aufgetreten ist (Dateisystem nicht unterstützt). kann auch sein das ich es auf ne externe festplatte installier, doch bei meinen zwei letzten spielen hats auch geklappt. bräucht da mal erure hilfe danke im vorraus.

...zur Frage

Startprobleme bei Assassin's Creed Origins?

Ich habe die Standard Edition von Assassin's Creed Origins für den PC, allerdings stürzt diese im Intro ab, oder ich bekomme einen Blackscreen. Ich bekomme auch eine Warnung, dass mein Grafikkartentreiber nicht unterstützt wird. Gibt es ähnliche Fälle? Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte? Danke.

...zur Frage

Bildschirmauflösung verstellt und nicht mehr änderbar?

Ich habe windows 7 auf dem Pc und wollte ein spiel starten, dieses spiel hatte aber standard mäßig eine zu hohe auflösung und mein bildschirm zeigte mir dann: ANALOG AUS. SPEZIFIKATIONF 99.4 kHz / 60Hz

Ich konnte das spiel dann nicht beenden, auch nicht über strg alt entf oder sonst wie, habe dann den pc neu gestartet. Seit dem zeigt mir mein bildschirm oben genannte meldung nach dem windows gestartet ist. Also ich kann mich nichtmal an dem pc anmelden. Habe dann gegooglet und habe über den abgesicherten modus die grafikkarte deinstalliert, pc normal neu gestartet, treiber neu runtergeladen und sogar in der installation der grafikkarte angegeben das alle vorherigen einstellungen gelöscht werden und auf standart gesetzt werden. Wieder neu gestartet und wieder erscheint die oben gennante meldung. Vga modus kann ich auch nicht aktivieren? Irgendwie muss man doch im Abgesicherten modus die auflösung für sen normalen modus ändern können? Bitte hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?