Bildschirm meines computers ist schwarz,licht leuchtet orange?

1 Antwort

Hast du den Bildschirm auch über DVI angeschlossen? Du könntest probieren ein anderes Kabel zu benutzen (vll ist das Kabel defekt) einen anderen Anschluss der Grafikkarte (falls vorhanden) zu nutzen, anstatt DVI HDMI ausprobieren, den benutzten Eingang am Monitor manuell einstellen, eventuell über den Grafikausgang des Mainboards probieren. 

Huawei P9 lite reagiert nicht mehr?

Seit heute Vormittag ist der Bildschirm nur noch schwarz und reagiert auf garnichts mehr. Wenn ich das Ladekabel einstecke leuchtet das kleine Licht oben aber noch. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was mit ihm los sein könnte, da ich auch nichts besonderes gemacht habe. Habt ihr eine Idee, was mit ihm los sein könnte oder wie man es wieder ankriegt ? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, da ich es wirklich dringend brauche.

...zur Frage

Mein Bildschirm bekommt kein VGA Signal kann mir jemand helfen?

Ich habe seid neuem eine neue Grafikkarte und diese hat einen DVI anschluss aber mein Bildschirm einen VGA also habe ich mir einen VGa zu DVI Kabel gekauft das Problem leider ist das mein Bildschirm jetzt kein "VGA Signal" mehr bekommt.

Ich habe schon versucht anstatt den Bildschirm an meine Grafikkarte anzuschliessen, an das Mainboard das hat auch einen DVI anschluss also brauche ich auch den Adabter aber da kriege ich auch kein "VGA Signal"

Ich bedanke ich schon mal im vorraus ;D

...zur Frage

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

Pc Bildschirm passt nicht an den Computer Anschluss?

Hallo, ich habe mir einen zweiten Pc Monitor gekauft, bei dem kein Kabel dabei war! Also kein Stromkabel und kein vga kabel(der Bildschirm hat Vga Anschluss) ich habe bereits alles bestellt und bekommen! Das Stromkabel und vga Kabel passen perfekt, aber meine Grafikkarte hat garkeine vga Anschlüsse! Mein erster Bildschirm hat auch einen vga Anschluss aber da hab ich das Problem mit einem dvi Adapter gelöst! Und ich habe mir noch so einen bestellt aber wie es aussieht ist das der falsche, weil mein pc einen normalen dvi Anschluss hat und einen dvi-d Anschluss! Jetzt habe ich nach einem Adapter gesucht, der Dvi-d in vga umwandelt, doch so wie ich gelesen habe kann kein Adapter das Signal von dvi-d in vga ändern! Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das Problem jetzt lösen soll?
Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Sat Receiver verliert Signal beim Verbinden mit Fernseher?

Hallo, ich habe auf einmal ein Problem, welches i dh mir nicht erklären kann. Ich habe vorhin den Sät Receiver vom Fernseher getrennt(Scart Kabel entfernt) und das Licht vom Sät Receiver leuchtet grün, d.h. Es empfängt ein Signal. Verbinde ich dann das Scart Kabel mit dem Fernseher, ist der Bildschirm eingefroren und es steht da 'Kein Signal'. Kann mir jemand das erklären ?! Danke im Voraus!

...zur Frage

Aufnehmen auf einen anderen bildschirm der ein bildschirm aufnimmt?

Hallo, kann man wenn man zwei PC Bildschirme hat auf ein eine aufnahme (desktop) laufenlassen die den anderen bildschirm aufnimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?