Bildschirm komplett schwarz aber Maus bewegt sich noch,Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange hast du gewartet? Wenn man die maus noch bewegen kann, könnte es auch sein, dass der bildschirm noch ladet... (und alles andere) wenn du über 15min gewartet hast ist es ein grafikkarten problem, bei laptops kannst DU dann sicher nichts mehr machen.
Um die daten nicht zu verlieren, frag einen "profi" ob er die festplatte/n ausbaut und du dann die daten mithilfe eines anderen pcs retten kannst.

~LG Tommy

Hi,

ich denke da Hilft nur eine Neuinstallation. Wenn du die Daten noch sichert möchtest, solltest du die Festplatte ausbauen und an einen anderen PC an schließen. Eventuell hast du Glück und diese wird noch erkannt. So kannst du noch alle Daten retten.

Mfg

Was möchtest Du wissen?