Bildschirm keinen sound kann man trotzdem mit der ps3 irgendwie sound erzeugen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
apollo888 14.07.2017, 13:13

Das ist ungefähr das selbe. Diese UGREEN Adapter habe ich auch. Da kann man ohne Probleme seine Kopfhörer anschließen umd hören...

0

Bei der PS3 sollte neben dem normalen HDMI-Kabel auch ein AV-Kabel beiliegen. Mit gelben (Video) und rot/weißen (Audio) Cinch-Steckern. Die rot/weißen kannst du zB an eine 2.1-Anlage anschließen. Hatte ich damals auch.

Musste dann nur im Audio-Menu entsprechd einstellen sonst geht der Sound weiterhin automatisch über HDMI und über die Anlage kommt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein USB Adapter an die Ps3 anschließen, Lautsprecher bzw. Kopfhörer anschließen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?