Bildschirm kaputt wie kann ich Daten retten ?

3 Antworten

Ich kenne zwar nur Apple iPhone, denke aber hier ist das genauso. Wenn das Handy mit einem Code gesichert ist, muss du auf dem Handy bestätigen, dass der Computer darauf zugreifen darf.

Und da ich das jetzt nicht mehr kann komm ich da gar nicht mehr ran oder was ? :(

0

Könnte sein. Kannst du ja mal testen. Es wäre sehr schade darum.

0
@JohnnyAppleseed

Habe es ja schon getestet sagt zwar usb ist verbunden, aber ich kann nicht drauf zu greifen

0

Dann ist es wohl wie ich gesagt habe. Handy kaputt, Daten weg. Sch....e

0

Du könntest versuchen, den Bildschirm zu wechseln. Sonst sind deine Daten wohl weg.

Hey. Sind deine Bilder auf dem Telefon oder SD-Karte?

Auf dem Telefon, das ist ja das Problem

0

öhm jaa... Da fällt mir leider nichts ein.

0

Was möchtest Du wissen?