Bildschirm kaputt im Laptop

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann es nicht mehr reparien, du könntest dir villeicht einen neuen Bildschirm bestellen der zu deinem Laptop passt (am besten der selbe) aber ob sich das vom preis für dein notebook lohnen würde ist fraglich, kommt drauf an wie teuer der war ;-) Mfg P.S. Hatte das selbe Problem mit meinem apple notebook, habe mir natürlich dann auch einen neuen geholt. Villeicht solltest du dich mal im Fachhandel erkundigen! Ach und hat dein Laptop noch garantie? sonst einfach zurückschicken!

miniC99 02.12.2012, 11:19

ja ich muss mal gucken was ich mache.. der hat ca. 500 € gekostet ich guck einfach mal nach nem neuen.. :D

0

nimm ca. 200€ in die hand,dann kann das lcd ersetzt werden. es gibt läden die mit werkstätten eine pauschale für reparaturen ausgehandelt haben.

da musst du in einer Werkstatt nachfragen

Was möchtest Du wissen?