bildschirm kaputt. gillt die garantie noch?

6 Antworten

Nein.

wenn Du irgendwie erklären kannst, das das Display ohne Dein Zutun defekt ist, dann kann man es auf Garantie versuchen.

Aber jeder Techniker wird wohl sehen, das Dir das Ding runtergeflogen ist.

Sorry, Mario

Garantie/Gewährleistung gilt nur für Defekte, die auf den Hersteller zurückzuführen sind.
Wenn du ihn umwirfst und er kaputt geht, ist das selbstverständlich dein Problem.

Sorry, ich glaube jetzt habe ich dich erst richtig verstanden. Du willst wissen, ob er unabhängig vom Sturz noch Garantie hat? Ist eine gute Frage, kann ich auch nicht sagen. Wenn die Maus keinen erkennbaren Schaden verursacht hat, ja.

0

Nur, wenn der Bildschirm durch einen Defekt des Standfußes umgefallen ist. Wenn Du ihn selber umschubst, dann ist das eigenverschulden.

Was möchtest Du wissen?