Bildschirm kaputt? In der Mitte leichte unschwärfe sonst normal

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder musst du die schärfe am Montion umstellen: Also Menütaste am Monitor und dann kannst du da eigentlich zurücksetzten... Ist einfacher

Und hast du die richtige Auflösung eigestellt?

Aber bei unschärfe glaube ich nicht, dass der kaputt ist :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbymowick
02.09.2014, 22:21

AUflösung ist 1920x1080p also wie immer, es ist ja so das er scharf ist aber in der mitte wird der plötzlich unscharf.

Die Schärfe vom Monitor ist auf 6 da habe ich schon rumprobiert

0

Sowas hatte ich auch mal. Ich glaube du hast ausversehen die bereiche der schärfe verändert, Oder hast du an deinem Monitor ein dicken Kratzer in der Mitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbymowick
02.09.2014, 22:20

Weder noch, krazter habe ich keine und die Schärfe ist auch auf 6 wie immer

0

Was möchtest Du wissen?