Bildschirm ist nicht mit PC verbunden, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde behaupten es hätte mit deiner Grafikkarte zutun oder sogar mit dem Verbundskabel ....

Kann dies aber nicht beweisen und muss daher raten und gucken was du machen kannst ...

Die erste Möglichkeit wäre das deine Grafikkarte einen Defekt hat oder einfach nicht richtig eingerastet ist oder sich gelockert hat ....

Überprüfen tust du dies indem du deinen Pc öffnest und die Grafikkarte einmal herraus holst ( Vorher bitte das DVI/HDMI/VGA Kabel entfernen)

Danach rastest du sie wieder ein und überprüfst ob es geht.

Wenn es immernoch nicht geht würde ich dir raten es mit einen anderen Kabel zu probieren da Kabelbrüche schnell entstehen können und man sie von außen garnicht erkennen kann.

Klappt das immernoch nicht dann würde ich sagen wechsle mal das Stromkabel oder steck ein paar USB- Anschlüsse raus weil es könnte auch mit deiner Stromversorgung zu tun haben :D

Aber alles in allem wenn es nicht klappt. Mal von einen IT- Fachinformatiker angucken lassen

MFG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facingface123
19.07.2017, 15:10

Vielen Dank für deine Antwort! Ich hoffe ich hab noch ein anderes HDMI Kabel

1

dein bildschirm hat doch bestimmt am rand tasten mit denen du die inputs durchwechseln kannst oder? vielleicht ist er aktuell auf den falschen eingang eingestellt, dann kommt natürlich nix.

ansonsten alle kabel nochmal prüfen und gucken ob du das selbe kabel vielleicht auch an einer anderen stelle am PC anschleißen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facingface123
19.07.2017, 15:05

hab ich schon alles probiert, z. B. mit anderen USB-ports, aber hat leider auch nich funktioniert. trotzdem danke!

0

Versuch mal dan Bildschirm direkt an der Grafikkarte anzuschliesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facingface123
19.07.2017, 14:59

ok, vielen Dank!

0

Hört sich vielleicht jetzt dumm an aber: Versuch mal deine Maus zu bewegen, könnte sein das dein PC den Output in den Standby versetzt hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facingface123
19.07.2017, 14:59

hab ich schon oft genug probiert, ich weiss was du meinst. Aber trotzdem danke für deine Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?