Bildschirm Helligkeit Huawei

1 Antwort

Du kannst nur die Farbe des displays verändern :\

Mein Bildschirm wird immer dunkel und dann wieder hell,warum?

Ich hab das iPhone 4s und die Helligkeit Wird dunkel und wieder hell. Bei den Einstellungen hab ich schon geschaut und die Helligkeit ist da aber es ist trotzdem dunkel. Wer kann mir helfen ?:) Danke und LG

...zur Frage

Helligkeit dunkel oder hell?

Hi ich wollte fragen welche Helligkeit besser für die Augen sind ein paar meinen zu hell blendet und die anderen meinen zu dunkel macht die Augen kaputt also ich meine jetzt 0 Prozent nicht 25 was ist denn jetzt richtig

...zur Frage

Bei Huawei P10 Bildschirm selbst Einstellung deaktivieren?

Hallo Ich habe mal eine Frage, bei meinem Huawei P10 tut sich der Bildschirm immer im Querformat selber einstellen wenn das Bild zu dunkel wird wie kann man das deaktivieren.

...zur Frage

Bildschirm extrem hell?

Über den Kontrast konnte ich das Bild schon deutlich dunkler machen, was aber immer noch nicht ausreicht. Wenn ich die Helligkeit herunterschraube, wird dies zwar angenehmer für die Augen, allerdings werden die Farben viel zu dunkel. Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Hilfe! Windows XP Bildschrim Helligkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem mit der Helligkeit bei meinem Bildschirm am Laptop. Ich habe mir Windows Xp als neues Betriebssystem auf meinen Laptop gespielt aber der Bildschirm ist so dunkel, und leider weiß ich nicht wie man die Helligkeit einstellen kann.

Ich hab es schon über die F5 taste probiert aber es passiert nichts.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, weil man sieht echt nur ganz wenig.

Vielen vielen Dank im vorraus und einen schönen Mittwoch :)

...zur Frage

IPhone Bildschirm ist nach Update ziemlich dunkel?

Hallo

Gestern habe ich das Update IOS 10.2.1 auf meinem IPhone 6 gemacht. Seitdem ist der Bildschirm total dunkel, obwohl ich die Auto-Helligkeit ausgestellt habe und ich die Helligkeit auf 100% gestellt habe. Liegt das am Update oder liegt hier ein anderer Fehler vor?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?