Bildschirm hat andere Auflösung als angegeben, Bildschirm defekt oder kann man das anpassen?

4 Antworten

2 Möglichkeiten.
Graphiktreiber . Windows Einstellungen.
Oder
Dein Bild wurde nach links verschoben. Das kannst Du dann am Monitor einstellen.

Kannst du in den einstellungen ändern. Schau dir am besten mal ein tutorial zu veränderung der bildschirmauflösung unter windows an wenn du Windows hast

Man kann nur gängige Auflösungen einstellen, nicht ungewöhnliche wie diese "1800x1080" Auflösung.

0

Wenn er defekt wäre könntest du nichtmal das sehen.

Fernseher trotz Full HD Unterstützung Bild am PC abgeschnitten?

Hallo, ich brauche mal ein wenig Hilfe, ich habe mir einen Multi-Media Bildschirm von Dyon gekauft an dem ich meine PS4, einen Reciever und meinen Rechner angeschlossen habe. Nur ich habe das Problem dass das Bild wenn ich auf den Rechner umschalte (mit VGA-Anschluss, da der Bildschirm nur ein HDMI-Anschluss besitzt) das Bild ein wenig abgeschnitten obwohl ich 1920x1080 Auflösung eingestellt habe. Der Bildschirm hat ebenfalls 1920x1080 Auflösung. Also das Bild ist ein wenig zu groß eingestellt. Hat da jemand eine Idee?

...zur Frage

Der Monitor Aoc e2460sh zeigt kein Vollbild an. Es gibt grosse Schwarze Ränder. Was kann ich tun?

Er geht nur in den Fullscreen wenn ich bestimmte Spiele öffne.

...zur Frage

Keine Bildschirmauflösung passt bei 2. Bildschirm?

Hallo!

Ich hab' übrigens Windows 10.

Zudem eine Nvidia gforce GTX 750.

Vielleicht sind das ja nötige/brauchbare/hilfreiche Informationen.

Ich habe eben meinen 2. Bildschirm angeschlossen (Mein Fernseher). Jedoch ist dort alles sehr verzehrt und wenn ich ein Fenster auf den 2. Bildschirm ziehe so ist ein Teil des Fensters außerhalb des (2.) Bildschirms.

Ich habe schon quasi alles ausprobiert was mir in den Sinn kam. Keine der Auflösungen hat gepasst, weder die "empfohlene" noch die restlichen.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?

Ist nämlich wirklich nervig.

...zur Frage

AOC Bildschirm, ist der gut?

Hallo, ich habe hier einen AOC Monitor.

http://geizhals.de/aoc-i2381fh-a1461731.html?hloc=at&hloc=de

Meine erste Frage wäre, ob die Marke überhaupt etwas taugt, oder was für Erfahrungen ihr damit habt.

Und,die zweite Frage wäre, ob ihr noch einen besseren Monitor kennt, der aber nicht teurer ist?

Alles was der Bildschirm hat, sind mindestanforderungen. Also, Ips, 23" etc..

...zur Frage

Wie kann ich minimierte Fenster auf dem Monitor öffnen, auf dem sie an der Startleiste geklickt werden?

Ich habe an meinem PC zwei Monitore. Dank Windows 8 sehe ich auf beiden die Startleiste unten mit meinen offenen Fenstern. Wenn ich auf ein minimiertes Fenster klicke öffnet es sich auf dem Bildschirm wo es zuletzt war, oder beim ersten Mal öffnen auf dem Hauptmonitor. Ich möchte aber, dass sich die Fenster auf dem Bildschirm öffnen auf dem ich sie anklicke. Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten?

...zur Frage

Windows 10 mit niedriger Auflösung starten?

Ich habe das Problem dass mein PC auf 1920x1080 booten will aber mein einziger Monitor
(AOC) nur 1680x1050 hat. Mein Monitor zeigt beim Booten das Logo vom Motherboard Hersteller und dann aber nur "Nicht unterschütze Eingabe" die AOC Website sagt das die Auflösung zu hoch für den Monitor ist und dadurch kein Bild gezeigt wird.

Also: Ich komme nicht ins Windows, ich habe ein Boot USB Stick hier aber der bringt nicht wenn ich nicht sehen kann, F8/STRG+F8 hilft auch nicht.

Bis auf ein 1080P Monitor anschließen und dort die Auflösung runterstellen, oder Windows mit geringerer Auflösung Starten fällt mir keine Lösung ein.

Ich antworte so schnell ich kann falls es noch Fragen gibt Grüße, Morice

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?