Bildschirm grün und danach geht er nicht mehr an?

1 Antwort

Denke Grafikkarte defekt probier mal pc an nem anderen monitor am TV falls HDMI oder so vorhanden ist .

Was soll der bildschirm mit der Grafikkarte zu tun haben? Der hat doch einen eigenen Stromstecker. Ist über DVI

0

Greenscreens sind bei meiner 660ti normal. 

Auf deine Antwort: Der bildschirm geht ja nicht einmal an! Da steht nix von:" kein signal" sondern der monitor zeigt kein grünes Lämpchen,  wie er es normal tut wenn er an ist

0

Aso sry falsch verstanden

0

PC beim Start kurz kein Bild normal?

Es ist so dass wenn ich den PC starte und dieser Lade-Bildschirm von Windows 10 da war ist das Bild ganz kurz weg und mein Monitor zeigt an dass er kein Signal hat und danach bin ich dann an der Stelle wo ich mich anmelden kann danach gibt es keine Probleme mehr. Ist das normal? Ich habe den Monitor über DVI angeschlossen und eine GTX 1080.

...zur Frage

PC zurücksetzen auf was achten?

Hallo, ich möchte meinen Laptop KOMPLETT zurücksetzen, da war Windows 10 beim Kauf dabei (laptop) wie kann ich den Code auslesen lassen damit ich es danach wieder aktiviere? Wie installiere ich Windows danach? Booten oder?

...zur Frage

Reset knopf am PC ausversehen gedrückt, computer geht nich mehr an?

Ich habe den Reset knopf an meinem PC ausversehen gedrückt, deshalb habe ich ihn erstmal neugestartet, doch jetzt will mein Monitor, Maus und Tastatur nicht mehr angehen.

Ich habe versucht alles vom compurer zu trennen und wieder einzustecken, es hilft aber nichts.

Danke im voraus

...zur Frage

Bildschirm zeigt rote Streifen?

Ich habe mir vor 2 Wochen einen 144hz Full HD 1080p Monitor geholt,da auf meinem alten Monitor nur noch rote Streifen angezeigt wurden und er nur geflackert hat.Mein neuer Monitor zeigt jetzt auch schon rote Streifen,obwohl ich kaum Programme oder ähnliches auf meinem PC hab.Die roten Streife sind nicht immer auf dem ganzen Bildschirm und bei wenigen Farben sind sie garnicht zu sehen.Hab schon die Temperaturen überprüft und alle liegen zwischen 30 und 40°.Nutze DVI Anschluss und hab auch überprüft,ob der Kabel locker ist.Der PC ist übrigens 1 und 1/2 Jahre alt und ist nicht selbst zusammengebaut.

...zur Frage

Welches Problem hat mein PC seit 10 Tagen?

Folgendes Problem: Seit 10 Tagen wenn Ich meinen PC Starte steht auf meinem Bildschirm Windows wird Herunter gefahren und der Monitor wird schwarz aber der PC an sich läuft wie immer. Erst wenn Ich den Knopf am Tower gedrückt halte und den PC so ausschalte und wieder anmache fährt er richtig hoch.

Dabei wird der PC täglich Ordnungsgemäß Herunter gefahren. Ich habe Windows 10 und die Treiber sind alle Aktuell. Und auf Vieren wurde auch schon getestet.

Und etwas Heruntergeladen habe Ich die letzten Monate auch nicht.

Hat jemand eine Idee woran es Liegen kann ???

...zur Frage

Darf man in einen Mehrfachstecker eine Kabel Verlängerung stecken ?

Hallo,

Ich habe mir einen 2. Monitor für meinen Pc gekauft, doch das Problem ist, Das Kabel vom 2. Monitor reicht nicht bis zum Mehrfachstecker vom Pc deswegen habe ich provisorisch Das Verlängerungs Kabel durch das Zimmer laufen, doch das sieht nicht gerade schön aus. Also darf man ein Verlängerungs Kable in einen Mehrfachstecker stecken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?