Bildschirm grün HILFE!

...komplette Frage anzeigen Screenshot - (PC, Grafikkarte, Software)

4 Antworten

Das liegt am Kabel vom Bildschirm zur Grafikkarte. Entweder steckt es nicht richtig drinnen oder es scheint defekt zu sein. Einfach mal ein anderes Kabel nehmen und dann funktioniert es wieder. Grüße

Nein, Wackel mal an deinem VGA-Stecker. Scheint nicht richtig zu stecken oder hat einen Wackelkontakt. (Das Kabel von deinem Monitor zum PC)

Dürfte sich legen wenn du daran Wackelst.

Woher weißt du das es sich um ein VGA Kabel handelt? :P

0
@europe1989

Geraten, ist noch standartmäßig bei älteren Monitoren dabei. Meinetwegen kann es es sich auch um ein DVI- Kabel oder ein HDMI- Kabel handeln.

@Fragensteller:

Da gibt es gleich drei zur Auswahl:

  • VGA- Kabel (meist blauer Stecker)
  • DVI- Kabel (meist weißer Stecker)
  • HDMI- Kabel (flacher, meist schwarzer Stecker)

Je nachdem was du hast, rüttel dran. Wackler oder nicht gescheit eingesteckt.

0

scheint der Monitor zu sein

Stecken die Stecker noch richtig? (bitte festschrauben)

Was möchtest Du wissen?