Bildschirm gibt ton trotz angeschlossene Ornhörer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rechtsklick unten recht auf die Audiooptionen und wähle dann "Wiedergabegeräte" an und deaktivier einfach dein Monitor :)

Jz hab ich gar kein ton mehr 

0
@Miguel14

wieder aktivieren :P wo sind die Kopfhörer denn angeschlossen?

0
@tombi321

Sorri mein Fehler! natürlich deaktivierst du auch beides wenn du die Ohrhörer am Monitor anschließt.. benutze doch die beiden Audio Ports ander vorder oder Hinterseite deines PC's

0
@tombi321

kann ich iwi ein screenshot in durch denn kommentar absenden 

0
@tombi321

da nur der Bildschirm on gibt sind die Ornhörer an den ildschirm angeschlossen

0
@Miguel14

Nein kannst du nicht :/ wie gesagt, schalt den Ton beim Monitor ab und schließe deine Ohrhörer an dein !!PC!! an 

0
@Miguel14

Unter den einstellungen die ich dir gesagt habe sollte dann noch ein anderes Gerät aufploppen und das wählst du dann als Standart an :)

0

Was möchtest Du wissen?