Bildschirm geht während eines Telefonates nicht mehr an

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal! Der Bildschirm wird schwarz damit du mittels Touch nicht auflegst... Einfach schütteln dann gehts wieder!

Nee, schütteln hilft leider nichts... Aber trotzdem danke :D

0

Hast du den CyanogenMod, dort ist nämlich bei dem S4 eines Freundes das gleiche Problem aufgetreten, nach dem unroot hat es wieder funktioniert.

Was ist ein CyanogenMod?

0