Bildschirm geht von alleine aus und an?

1 Antwort

Wie bekomme ich Ton an meinem Fujitsu Siemens Lifebook E8110

Hallo,

habe ein gebrauchtes Fujitsu Siemens Lifebook E8110 erstanden und auf diesem Windows Vista (Servicepack 1) installiert. Alle anwendungen laufen einwandfrei, nur leider OHNE TON!

Die Lautstärkeanzeige unten in der Symbolleiste steht auf voller Lautstärke und kein Programm ist Lautlos geschaltet.

Versuche ich Ton abzuspielen wird mir mit dem grünen Balken an dem Lautstärkeregler angezeigt wie der Pegel ist (ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) nur Ton ist eben keiner zu hören :/ . (über Kopfhörer übrigens das selbe)

Habe schon über die Systemsteuerung nach Treiberupdates gesucht, da wird mir jedoch gesagt, dass alle erforderlichen Treiber intalliert sind und das Gerät einwandfrei funktioniert.

Tut es nur leider nicht und ich weiß einfach nicht was ich tun kann um irgendwie doch noch Musik zu hören.

Was kann tun?

Danke für jede Idee

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?