Bildschirm geht nicht, trotz Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es liegt an dem fehlenden Stecker. Dein Rechner wird nicht mit 12 Volt versorgt und kann so nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jjslkhgljsgljgl
26.05.2016, 12:11

Also juckt es nicht, dass der Hauptstecker drinnen ist?

0

Hab was vergessen zu erwähnen: mein AMD ist mit dem motherboard vlt. inkompatibel. Hab nen FXer und ich weiß net wie alt des motherboard ist, des ich gekauft hab. Aber ich glaube ich sollte auch den 8Pin stecker belegen und dann weiterschauen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo in der Frage steht, was alles im System drin ist und genau welcher Stecker nicht gesteckt ist? Vielleicht sind dein Netzteil und dein Mainboard nicht kompatibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jjslkhgljsgljgl
26.05.2016, 12:10

Was heist nicht kompatibel? Ein Stecker passt, für den 2 gibts nen adapter, Lüfter laufen, Computer blinkt hübsch, Bildschirm: NIX :( :/

0

Wie hast du den Bildschirm angeschlossen ? Mit VGA Kabel oder HDMI? Und wie war er vorher angeschlossen? 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jjslkhgljsgljgl
26.05.2016, 12:10

Hab ihn mit VGA angeschlossen, er war auch schon früher mit VGa angeschlossen 

0

Was möchtest Du wissen?