Bildschirm geht laufend aus?

1 Antwort

Wurden die Kondensatoren denn getauscht oder nur neu gelötet?

neue gekauft und angelötet

0
@Philipp1415

Die sind soweit auch alle noch gesund? Geht der Bildschrim dann komplett aus, oder liegt es an der Beleuchtung?

Das Problem ist, dass solche Bildschirme viele SMD Bauteile haben, die sich nicht händig tauschen lassen, kann also gut sein, dass sich das Problem nur duch den Tausch der betreffenden Platine lösen lässt.

0
@mdeutschi

unterschiedlich mal geht er für paar stunden mal nur paar minuten. ich bekomm dann schwarzbild aber die powerleuchte bleibt grün er ist nur aus und reagiert nicht mehr.

0
@Philipp1415

Schwierig zu sagen, denke ein Elektroniker kann dir da mehr weiterhelfen. Eventuell müsste man da mal die Spannungen durchmessen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, ansonsten rate ich dir mal in einem Elektroniker-Forum nachzufragen, ob die eine Idee haben. Denke die können dir da besser helfen.

0

Ps4 schaltet sich nicht ab, was kann ich tun?

Meine ps4 spinnt momentan, jedes mal wenn ich sie abschalte läuft sie weiter mit weissem blinkenden licht. Bildschirm ist dann schwarz und sie reagiert auf nichts mehr, da hilft nur stecker ziehen.

Habe schon ausprobiert: ausschaltknopf 20 sek drücken, übers menü ausschalten, oder einfach in ruhemodus gehen. Immer das selbe Endergebnis. :(

Lösungsvorschläge? Lg

...zur Frage

Laptop hängt und der Bildschirm bleibt schwarz.

Unser Laptop funktionierte mittags noch einwandfrei, wir haben es normal zugeklappt, beim nächsten Öffnen hatten wir dieses Problem:

Bildschirm bleibt komplett schwarz, man hört das Laptop hoch fahren, aber nichts passiert. Wenn man es wieder schließt geht es nicht in den Ruhemodus, man muss das Kabel ziehen damit es überhaupt wieder aus geht. Wir haben zum anmelden ein Passwort, aber man hörte das es auch nicht auf die Eingabe reagierte. Kann also nicht bloß der Bildschirm sein. Kennt das jemand oder hatte das auch schon mal? Ich fürchte das nicht mehr viel zu retten ist, aber wie kommen wir an unsere Daten? Grüße Horst

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 startet nach Absturz nicht mehr! :(

Hallo ! Habe nun in diversen Foren nach einer Antwort gesucht, wurde aber nicht fündig, also wollte ich mal euch fragen.. Ich war heute an meinem Samsung Galaxy S2 und war mit einer App (Dubsmash) beschäftigt. Als ich dort herum gescrollt habe, ist plötzlich alles stehen geblieben. Es ging wirklich nicht mehr, also hab ich den Akku heraus genommen, wieder eingesetzt und wollte mein Handy wieder starten. Seit dem passiert leider nichts mehr, nur schwarzer Bildschirm. Auch am Ladekabel angeschlossen passiert nichts. Kein Samsung Logo, kein Android Männchen, kein Akku Logo, einfach nur schwarzer Bildschirm.. Das Handy wurde auch nicht gerootet oder sonst etwas, also im ' Originalzustand '.

Hab jetzt die Foren abgeklappert, weiß aber immer noch nicht was ich machen soll. Habe versucht in ein bestimmtes Menü rein zukommen (Home Button & Volume+ & Power Button), blieb bisher auch erfolglos.. Habe auch viele wichtige Daten drauf..

Ich bin für jede Hilfe dankbar..

LG

...zur Frage

Jtc Tv Firmware?

Ich habe "ULTRA HD LED TV GENESIS UHD 5.5 Triple Tuner (DVB-T2/-C/-S2), 139,7 cm (55")" mit Firmware von April 2016. Ich lese überall, dass es ein Update gab der den "Soap" Effekt behebt. Aber ich habe es nirgendwo gefunden, könnte mir da jemand weiterhelfen.

Und als Alternative habe ich im geheime Hersteller Menü über PVM den Frequenzwert von 150 Hz auf 200 Hz erhöht. Es ist tatsächlich besser geworden aber kann das auf Dauer schädlich für den Fernseher sein?

Haben Sie andere Tipps für den Tv. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Meine PS4 geht immer aus was kann ich dagegen tun?

Guten Tag ich habe wie in der Überschrift schon beschrieben ein Problem mit meiner PS4 und zwar das sie immer im Ruhemodus ausgeht und sogar wenn ich manchmal bei der PS4 im Menü bin. Nachdem sie sich von alleine abgeschaltet hat muss ich sie immer erst vom Strom trennen. Sobald ich die PS4 dann wieder anschalte bekomme ich die Meldung das ich die PS4 nicht vom Strom trennen soll. Dieses Verhalten meiner PS4 ist immer ganz anders da sie manchmal auch einwandfrei läuft.Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

POI-Warner Auf GoPal 5430 funktioniert nach Kartenupdate nicht mehr.

Hallo Leute, habe auf meinem Medion GoPal 6 P5430 eine neue Karte nach Vorschrift installiert. Alles funktioniert nur der Blitzer-Warner nicht! Danach habe ich die Vorgänger Karte, auf der es funktionierte,wieder nach Anweisung, installiert. Doch auch danach keine Anzeige mehr beim fahren!!! Im Menü Sonerfunktionen wird der POI-Warner angezeigt aber beim Öffnen ist der Bildschirm leer! Auf der Karte ist die Funktion in der Datei 7 aber vorhanden! Bitte um Hilfe, Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?