Bildschirm geht in Standby modus während der Grafiktreiber aktualisiert

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

wackel mal mit der Maus oder drücke die Leertast an der Tastatur, das müsste den Bildschirm aufwecken. Er befindet sich wahrscheinlich im "Energiesparmodus"!

Die Einstellungen kannst Du danach über die Systemsteuerung -> Energieverwaltung verändern.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninewiener
13.03.2014, 19:24

Hab ich schon versucht. Der Bildschirm geht ja einfach so während ich ihn benutze in den Energiesparmodus und lässt sich auch nicht mehr aufwecken.

Ich hab den pc eben ausgeschaltet und als ich ihn wieder angestellt hab, war die auflösung extrem niedrig eingestellt, und es scheint so als hätte ich einen super alten treiber (oder garkeinen?) drauf installiert.

Wenn ich den vorherigen, "älteren" Treiber wiederherstelle, klappt alles wieder super.

wenn ich keine lösung finde muss ich wohl den alten treiber drauflassen... trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?