Bildschirm geht einfach aus PC bleibt an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der RAM nicht überlastet ist, dann klingt das für mich nach der Kühlung. GTX760, wie alt ist der PC denn schon? Ich hab meinen auch täglich an und Spiele damit usw, und mit der Zeit sammelt sich extrem viel Staub im PC. Den musst du mal aufmachen und sauber machen, fals die Kühlung sonst nicht kaputt ist. Ich hatte das auch. Bild schwarz, Lüfter drehen, aber nichts reagiert mehr, nicht mal der Tast Manager. Der läuft vielleicht einfach heiß. Als ich meinen PC aufgemacht hatte, konnte ich da einen halben Kilo staub rausholen. Hinter dem Lüfter, AUF der CPU war alles voll...da kam kaum noch Wind vom Lüfter durch.

Deine Pc Leistung ist Genügend für Windows 10 (Ich geh mal von aus du hast Windows 10)  wenn du irgendwas hast um deine datein zu sichern sichere sie mal auf einer Externenfestplatte und versuche den Pc mit allem zu Löschen neu aufzusetzen

Ich hatte das Problem auch mal bei mir war es damals ein virus

Da du ihn ja schon ohne die daten zu löschen neu aufgestzt hast kann es keine Beschädigte datei in windows sein.

kannst ja auch mal kontrolliren ob die kabel alle richtig angeschlossen sind und kein Kabelbruch haben dann must dir nen neuen kabel besorgen

ich hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?