Bildschirm geht aus aber der PC läuft weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon Probiert ihn wieder ein- und auszustecken?

Zbw. Hast du nachgeschaut dass der richtig drinnen is?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zembow
05.02.2016, 20:44

ja hab ich schon alles hat mir aber leider nichts gebracht

0

Wieso willst du DD2 Ram und einen i3 verbauen? Und außerdem sind bei der GTX 950 nur 1GB Grfaikspeicher. Und wieso bei einem i3 Prozessor  B85 Mainboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zembow
05.02.2016, 20:27

Das hab ich noch gar nicht gesehen die Zahlen haben sich beim Kopieren aus meiner Liste irgendwie geändert, das meiste davon ist falsch (obwohl es in meiner Liste richtig steht)! Das ist ein DDR4 Ram und ein I5 6600K Prozessor und hab die gtx 970 mit 4gb und ein Z170P Mainboard sorry

0

Windowskugel, Systemsteuerung, Energiesparoptionen ....  dort auch Suspend oder wie das heißt ... für PC wählen, nicht nur Monitor aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zembow
05.02.2016, 20:44

sry aber ich finde dieses suspend nicht

0

Was möchtest Du wissen?