Bildschirm gefreezed während Virenscan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein CPU ist überlastet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Senator99 10.07.2016, 15:54

Und was soll ich jetzt tun? Einfach neustarten?

0

Hm ja kenn ich. Brech einfach ab. Der virenscan von avira hängt sich gerne mal von selbst auf also lass es einfach und benutz die kostenlose version von malwarebytes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
playzocker22 11.07.2016, 09:37

Hab ich auch nicht gesagt aber Malwarebytes ist besser um den pc schnell auf Schadsoftware zu scannen. Wie gesagt ich hab auch das problem dass mein pc sich nach einigen stunden avira scan aufgehängt hat. Danach hab ich eben malwarebytes genommen, die viren entfernt (waren 3 oder so in 4 stunden) und ich hatte keine viren mehr.

0

1. Avira ist ein schlechter Virenscaner (im Vergleich)

2. 8 Stunden???????????

Bei mir hat das nichteinmal eine gedauert

3. Lade dir einen besseren Virenscaner(z.B. Avast) runter und starte die suche neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Senator99 10.07.2016, 15:59

Ja acht stunden. Ich habe mal wieder einen Vollscan gemacht. Also halt jede einzelne Datei scannen lassen

0
Destranix 10.07.2016, 16:01
@Senator99

Genau das hat bei mir nicht einmal eine Stunde gedauert!

Vielleicht ist mein PC einfach schneller.

Wer weiß?

0

Was möchtest Du wissen?