Bildschirm Gamma Strahlung wie hoch einstellen?

3 Antworten

Den Gammawert solltest du so einstellen, daß du mit dem Bild zufrieden bist. 2,0 bis 2,3 ist normal. Aber das hat nichts mit Gammastrahlung zu tun. Wenn du die einstellen könntest, würde ich dir dringend raten, die auf 0 zu stellen.

haha danke für deine Hilfe! Ne ist nur die Gammaeinstellung ^^

0

So einen Quatsch habe ich ja lange nicht gehört. Der Gammastrahlung vom Netzteil und CPU musst Du auch runterstellen. Aber die Klospülung ist noch viel gefährlicher.

Also als erstes Mal handelt es sich bei der Gammaeinstellung nicht um Gammastrahlung, Gammastrahlung wäre nähmlich höchst radioaktiv :D

helligkeit einstellen

wo kann man das das bildschirm heller machen bei acer und windows vista

...zur Frage

Bildschirm heller als normal einstellen?

Kann man den Bildschirm mit einer App heller als normal machen?

...zur Frage

Gammaeinstellung in Spielen

Hallo community,

bei The Witcher 2 auf dem PC kann ich im Hauptmenü die Helligkeit und Gamma einstellen. Jettzt meine Frage: Was bewirkt genau Gamma? Ist es besser wenn ich es höher oder niedriger einstelle? Mir ist nämlich aufgefallen, dass es zwar heller ist wenn ich es erhöhe, aber es sieht ein bisschen zu leuchend aus.

Also was genau macht das Gamma in Spielen?

...zur Frage

Wie wird man Herr seiner GEFÜHLE?

Hallo Leute,

Ich hoffe euch geht es allen gut :). Ich versuche seit paar Tagen Herr meiner Gefühle zu werden. Ich versuche quasi alle negativen Gedanken die mich bedrängen gleich zu blocken. Ihr kennt das ja sicherlich auch, wenn ihr mal einen negativen Gedanken bekommt, dann könnte euch genau dieser GEDANKE den ganzen Tag verderben und ihr habt schlechte Laune.

Zum Beispiel, der Chef mault euch in der Arbeit für etwas an, wofür ihr nichts könnt usw. oder jemand hat mal einen übertriebenen blöden Scherz/Spruch gelassen. Und allgemein manchmal denkt man einfach viel zu viel nach bis man DEPRESSIV wird und abends nicht mal mehr einschlafen kann.

Also zu meiner eigentlichen Frage: Kann man das "Herr sein" gegen seine eigenen Gefühle/Gedanken wirklich so weit trainieren bis einen wirklich nichts mehr aus der Ruhe bringt im Leben und man deutlich mehr Lebensfreude verspürt? Hat das von euch schon mal einer geschafft, mal einen ganzen Tag lang nur gut gelaunt zu sein? Vielleicht zwei Tage? Vielleicht eine Woche? usw. Wie seid ihr vorgegangen? Habt ihr euer eigenes ICH gebrochen? Geht das auf Dauer gut oder verdrängt man dann nur alles weg?

Ich freue mich auf eure Antworten und Tipps. :)

...zur Frage

Angst vor Radioaktivität

Liebe Experten, könnt ihr mir evtl. erklären warum soviele Menschen Angst davor haben und warum kontaminiert und verstrahlt nicht das selbe sind. Ich denke, da es ja drei Arten von Strahlungen beim rad. aktiven Zerfall gibt: Alpha-, Beta- und Gamma-Strahlung so ist doc hnur die Gamma Strahlung die gefährlichste. Die Alpha-Stahlung ist ein Heliumkern also weiterhin gar nicht mehr strahlend ! Warum ist das sooo gefährlich wenn man Alpha-Kern befallene Lebensmittel oder deren weiteren Produkte wie z.B. Milch, Käse, Pfifferlinge, Wildschweine use. ißt ? auch die Reichweite heißt es doch sei nur wenige Zentimeter. Ich esse doch auch Gold (im Goldwasser) und Magnesium, Calzium, Ozon, Helium als Lachgas atme ich ein, Selen als NAhrungsergänzung ... usw. Also warum dann dieses Geschrei ? Das gleiche gilt bei Beta-Strahlung !

Nun zur Gamma-Strahlung. Diese ist sehr energetisch, mehr als das Sonnenlicht und auch weitreichender und langristiger. Dennoch denke ich diese Stahlung strahlt als Welle linear vom Zentrum ab und kann uns von Fukoschima gar nicht mehr erreichen, das sie ja in den Himmel oder tangential zur Erdkrümmung abstraht und daher Europa gar nicht trifft. Also wiederum: Warum das Geschrei ! Warum diese Angstmachei !

Liebe Grüße, hoffend auf Aufklärung Guruji

...zur Frage

Was ist "CalciumHydrochlorid" für ein Stoff und wo kann/könnte er verwendet werden?

Dieser Stoff ist mir spontan eingefallen und ich finde nichts im Internet :( Ich würde mich sehr über gute Antworten freuen :) (nein es ist keine chemie-hausaufgabe, ich frage es nur aus reinem Interesse :P)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?