Bildschirm für ps4 ohne wlan

3 Antworten

Also einen Wlan Anschluss(Wlan= Wireless Lan= Kabellos) gibt es nicht, es gibt nur Lan Anschluss.

Jetzt zu deiner Frage: Ja, du hast recht, aber die PS4 nimmt nicht automatisch Kontakt zum Wlan auf, das musst du selber machen. Und ober der Bildschirm Wlan hat oder nicht, ist in diesem Fall egal.

Die Frage meinst du nicht ernst, oder ?

6

Schreib pls eine antwort denn ich meins sie ernst :/

0
6
@schnucki71

Also funktioniert es oder? haha sry bin nicht so schnell und will sichergehen

0
28
@Majo1111

Die PS4 verbindet sich mit dem Internet und du verbindest die PS4 mit dem Bildschirm. Ein Bildschirm verbindet sich nicht mit dem Internet.

1
6
@schnucki71

kann sich aber auch. Danke viel mal für die antwort.

1
28
@Majo1111

Was kann sich auch ? Der Bildschirm mit dem Internet verbinden ? Wie soll das gehen ?

1
6
@schnucki71

Ehy schau mal Internet, heutzutage ist es nichts besonderes wenn der Bilschirm sich auch mit wlan verbinden kann.

0
28
@Majo1111

Smart TV hatte ich gar nicht auf dem Plan, war in Gedanken immer bei der PS 4.

0

Hä wlan nimmt er immer nur bei der ps denk ich ? ;D

6

Also nimmt die Playstation 4 kontakt mit dem Wlan auf und der Bildschirm benötigt gar keine wlan verbindung?

1

Meine PS4 ist Kaputt?

Wenn ich meine PS4 Starte kommt nur ein Roter Bildschirm bitte um schnelle hilfe Danke

...zur Frage

Wlan bei ps4 löschen?

Also, mein Bruder hat auf meiner ps4 mein wlan gesperrt, ich hab jz kein wlan mehr auf meinem Handy, meiner ps4 usw. Ich hab schon die ps4 Initialisiert und es funktioniert trz. nicht.

Kann jemand mir helfen?

...zur Frage

Bildschirm und Ps4?

Hallo,

Ich habe vor kurzem einen Bildschirm gekauft und wollte nun meine Ps4 dort anschließen. Wenn ich den Bildschirm anschließe, wird mir angezeigt "Signalkabel überprüfen". Was ist damit gemeint? Und wie geht der einzelne Bildschirm mit der Ps4 an? Wird ein bestimmtes Kabel benötigt?

LG

...zur Frage

Kann man die ps3 mit der ps4 verbinden?

Ich will mir die ps4 kaufen und wollte wissen ob ich dann trotzdem mit meinen Freunden die die ps3 haben online spielen kann.

...zur Frage

PS4 Problem (Schwarzer Bildschirm)

Hallo Leute,

ich habe mir heute die PS4 gekauft. Als ich heim kam steckte ich sofort die PS4 auf meinen Bildschirm (Irgendein LG 24zoll ) an. Als ich alles fertig und perfekt eingesteckt hatte, startete ich die PS4

Als die ps4 hochfuhr erscheinte doch kein bild (schwarzer bildschirm)und ich hörte immer die hauptmenü musik die alle 5 sek kurz hängen blieb und dann wieder weiterlief.. Als erster dachte ich die ps4 sei kaputt und überprufte die stecker blieb länger auf den home button und wechselte kabel usw.

Dann gab ich der ps4 die letze chance und steckte sie an meinen neueren fernseher (Smart TV Samsungim wohnzimmer. Dort startete alles einwandfrei und ohne probleme, aber da die Reaktionszeit auf diesen fernsehr so niedrig ist kann ich nicht darauf spielen.

gibt es bildschirme welche nicht mit der ps4 kompatibel sind?

Gibt es irgendwelche hdmi kabel was die Reaktionszeit verbessern?

Ich hoffe auf eine schnelle antwort :)

Lg phil

...zur Frage

A way out nur Splitscreen?

Ist das Spiel "A way out" für Ps4 nur im Splitscreen Modus? Ich weiss man kann das Spiel Splitscreen oder Online-Coop spielen aber wenn man es online spielt ist der Bildschirm da trotzdem gesplittet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?