bildschirm für phantom 3 standart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur mit iOS- oder Android-Geräten (Smartphones oder Tablets).
Dabei sollte man aber auch nicht unbedingt das Erste und Billigste nehmen, sondern man sollte erst mal googlen welche Erfahrungen andere Leute mit dem gewünschten Gerät in Kombination mit der DJI Go App haben, denn es gibt wohl schon auch Geräte mit denen es nicht so optimal läuft (zB. weil zu leistungsschwach), außerdem sollten bestimmte Ausstattungsmerkmale nicht fehlen wie zB. GPS, da ansonsten einzelne Funktionen nicht möglich sind (wie zB. Follow Me oder Homepoint auf Controller-Position ändern).

Mit dem Monitor von DJI meinst du wahrscheinlich "CrystalSky" - die gab es vorerst nur in den P4P+ Paketen, sind aber wohl bald auch einzeln erhältlich.
Das sind tatsächlich aber auch nur Android-Geräte, auch wenn sie speziell für diesen Einsatzbereich konzipiert & optimiert wurden. - Diese Geräte verfügen zB. über extrem helle Displays (1000cd/m² bzw. 2000cd/m²), allerdings lässt sich DJI diese Dinger auch wirklich unverschämt teuer bezahlen (549€ für die 5,5''-Variante, 799€ für die 7,85'' und von Letzterem gibt es noch eine Variante mit nochmal hellerem 2000cd/m² Display, dafür will DJI unfassbare 1149€!).

Für dieses Geld bekommt man dann zwar ein speziell für diesen Zweck optimiertes Android-Gerät, allerdings taugt das auch wirklich nur für diesen Zweck, denn man kann darauf keine eigenen Apps nachinstallieren!

https://www.dji.com/de/crystalsky

vielen dank für deine antwort und das du dir so viel zeitgenommen hast in dem fall werde ich mir wohl ein besseres gerät kaufen müssen warscheinlich tablett

0

Du kannst dir, wenn dein Fernseher Android hat das auch auf dem Fernseher anzeigen lassen.