bildschirm für phantom 3 standart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur mit iOS- oder Android-Geräten (Smartphones oder Tablets).
Dabei sollte man aber auch nicht unbedingt das Erste und Billigste nehmen, sondern man sollte erst mal googlen welche Erfahrungen andere Leute mit dem gewünschten Gerät in Kombination mit der DJI Go App haben, denn es gibt wohl schon auch Geräte mit denen es nicht so optimal läuft (zB. weil zu leistungsschwach), außerdem sollten bestimmte Ausstattungsmerkmale nicht fehlen wie zB. GPS, da ansonsten einzelne Funktionen nicht möglich sind (wie zB. Follow Me oder Homepoint auf Controller-Position ändern).

Mit dem Monitor von DJI meinst du wahrscheinlich "CrystalSky" - die gab es vorerst nur in den P4P+ Paketen, sind aber wohl bald auch einzeln erhältlich.
Das sind tatsächlich aber auch nur Android-Geräte, auch wenn sie speziell für diesen Einsatzbereich konzipiert & optimiert wurden. - Diese Geräte verfügen zB. über extrem helle Displays (1000cd/m² bzw. 2000cd/m²), allerdings lässt sich DJI diese Dinger auch wirklich unverschämt teuer bezahlen (549€ für die 5,5''-Variante, 799€ für die 7,85'' und von Letzterem gibt es noch eine Variante mit nochmal hellerem 2000cd/m² Display, dafür will DJI unfassbare 1149€!).

Für dieses Geld bekommt man dann zwar ein speziell für diesen Zweck optimiertes Android-Gerät, allerdings taugt das auch wirklich nur für diesen Zweck, denn man kann darauf keine eigenen Apps nachinstallieren!

https://www.dji.com/de/crystalsky

vielen dank für deine antwort und das du dir so viel zeitgenommen hast in dem fall werde ich mir wohl ein besseres gerät kaufen müssen warscheinlich tablett

0

Du kannst dir, wenn dein Fernseher Android hat das auch auf dem Fernseher anzeigen lassen.

DJI Phantom 3 Standard umbauen mit pro kamera?

Moin wollte fragen ob man die Standart 3 so umbauen kann das man die 4 k Kamera und den gimbal an der Drohne dran bauen kann. Könnte man auch den Controller davon wechseln oder geht das nicht? Lohnt sich auch nicht ne Standard oder sollte ich lieber paar Scheine drauf legen und mir die pro zu holen?

...zur Frage

DJI Phantom 3Standart "RC Signal lost"?

Hallo!
Ich bin sehr verzweifelt ich habe mir eine DJI Phantom 3 Standart gekauft und sie ist heute angekommen und da wollte ich gleich mal fliegen und als ich dann loslegen wollte stand im Bildschirm in der Leiste einfach "RC Signal Lost" ich konnte nicht starten und habe alles ausprobiert aber es hilft nichts weiss irgendwer bescheid?

...zur Frage

DJI DROHNE FLIEGT NICHT MEHR!?

Also ich habe eine Phantom 3 standart, letzte Woche aber bin ich gegen einen recht hohen Baum geflogen, die Drohne ist stark getruddelt und auf den Waldboden gekracht.

Doch der Gimbal funktioniert noch aber das Gehäuse ist ein bisschen kaputt.

Als ich dann testweise fliegen wollte funktionierte alles außer das ich nicht abheben konnte da auf dem Handy stand: Magnetic field Interference. Was soll ich machen ????

P.S. den Compass zu kalibrieren funktioniert auch nicht da angeblich etwas Magnetisches in der Umgebung sei.

Vielen Dank für eine schnelle Antwort

...zur Frage

Dji Phantom 3 Standart schlechte fotoqualität?

Also ich hab mir eine Dji Phantom 3 Standart gekauft und die hat ja eine relativ gute Kamera und auch auf YouTube Videos war die gut. Doch als ich sie geflogen bin das erste mal war die Kameraqualität nicht wirklich gut und ziemlich unscharf... woran kann das liegen und wie kann man das wenn möglich ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?