Bildschirm flimmern, Störung oder wie auch immer ich es nennen soll. Wer kann mir helfen Ursache zu finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird die Grafikkarte heiß? Dann hat sie ne Macke oder die Wärmeleitpaste auf dem Chip is nix mehr und muss neue drauf. Es kann aber auch der Monitor sein meiner hat sich immer nach 20 Sekunden stark abgedunkelt da waren die kondensatoren kaputt kann aber auch der inverter vom Bildschirm sein. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaSuzie
05.04.2016, 01:36

hallo, daanke.

ob die graka heiß wird, kann ich nicht 100%ig sagen. ich habe vorhin einen test gemacht (amd control center bla bla) und da zeigte es immer als bestanden an. ich kenne mich nicht gut mit computern aus und will da nix falsches klicken, oder ändern.

mein lüfter (graka) läuft derzeit auf fast 40%, ich lies ihn kurzzeitig auf 100% laufen und da tat sich nix (was das bild angeht), außer das es ziemlich  laut wurde.

0

Das müsste die Grafikkarte sein, wirst wahrscheinlich ne' neue einsetzen müssen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaSuzie
05.04.2016, 01:30

Das diese Möglichkeit besteht weiß ich, nur will ich sicher sein, das es die GraKa ist. Ich hoffe es findet sich hier jemand, der die selben Probleme hatte und dementsprechend genau weiß, was zu tun ist.

Grafikkarten sind so furchtbar teuer :(

0

Was möchtest Du wissen?