Bildschirm flackert nach erfolgreichem Log-in sowie im abgesichertem Modus (Windows 10), kann keine Eingaben machen ?

1 Antwort

Das kann passieren. Hast Du eine Liste von deiner Hardware, sonst wird das leider nichts. """Könnte ein Treiber fehlen""".
 oder was mochtest du höheren.

Entschuldige, Frage wird gerade etwas verbessert :)!

0

Bildschirm flackert nach update von windows 10?

Ich hab grade auf windows 10 geupdatet und jetzt flackerts jedes mal nach der Anmeldung Wenn ich Task Manager öffner flackerts nicht Weis wer die lösung

...zur Frage

Komme nicht mehr aus dem Abgesichertem Modus raus Windows 10?

Ich hätte das in der System Konfiguration aktiviert da es mir ein Freund geraten hatte Meine Tastatur kann ich währenddessen nicht benutzen kann mir jemand helfen

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Windows 10 Helligkeit verändert sich ständig?

Hallo,
Ich habe mir gerade einen neuen Computer gekauft mit Windows 10. wenn ich im Internet bin flackert mein Bildschirm jedesmal wenn ich auf einen Link komme oder auf ein Suchergebnis. Ich hoffe jemand kann mir sagen wie man das ändern kann.
Mfg

...zur Frage

Acer Notebook, Bildschirm flackert, abgesicherter Modus klappt nicht?

Habe ein Problem mit meinem Zweitlaptop , ist ein Acer, Windows 10. Nach dem Hochfahren flackert der Bildschirm ständig, die Maus bewegt sich zwar, aber nichts lässt sich anklicken. Es liegt definitiv an der Hardware, weil das flackern wie gesagt nur NACH dem Hochfahren auftritt und auch Netzkabel entfernen, Laptop beugen hilft alles nicht.

Ich las es gibt 3 Möglichkeiten in den abgesicherten Modus zu kommen, die klappen aber alle nicht.

1. Beim booten STRG+F8 . Klappt nicht weil ich nie den richtigen Moment treffe (W10 startet sehr schnell).
  2. Nach dem Hochfahren über das Windows Symbol am Desktop klappt nicht, weil wie gesagt alles flackert und sobald ich mit der Maus über das W-Symbol wandere, ist nur dieser blaue Kreis da
  3. Akku entfernen, Netzstecker rein und 3x hintereinander beim hochfahren Netzstecker ziehen. Beim 4ten mal müsste er von selbst in den abgesicherten Modus starten. Leider geht auch das nicht weil der Akku fest eingebaut ist -.-

Was kann ich noch tun ?

...zur Frage

Hat Windows 10 einen HDR Modus (wenn ja, wo kann man ihn aktivieren)?

(HDR Bildschirm vorhanden)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?