Bildschirm flackert nach dem hochfahren was tun?

1 Antwort

grafikkartentreiber auch aktualisiert? oder andere anschlüsse probiert(bei grafikkarte und monitoren?)

du kannst mal mithilfe von YT tutorials einen usb stick mit windows aufsetzen

und dann sehen ob es am betriebssystem lag...

step for step

Woher ich das weiß:
Hobby

Dritter Bildschirm geht nicht?

Hallo wie im Titel geht mein Dritter Bildschirm nicht. Er wird erkannt zeigt aber nichts an. Meine Grafikkarte unterstützt 3 Bildschirme. Sie hat 3 Anschlüsse DVI, VGA und HDMI die mit VGA und DVI funktionieren aber der Dritte am HDMI geht nicht (Es ist ein etwas älterer LG Fernseher)

...zur Frage

CPU LED am Mainboard leuchtet rot und Blackscreen beim hochfahren?

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und wie oben erläutert treten diese Phänomene auf, wenn ich den PC hochfahre.

Habt ihr Ursachen und Lösungen dafür?

Ps: Also ich komme daher auch nicht ins Bios

...zur Frage

2 Bildschirme bei Windows XP anschließen!

Hallo, Ich habe eine Frage, und zwar habe ich früher bei Windows 7 einen 2. Bildschirm angeschlossen und es hat funktioniert ! Da ich mit Windows 7 aber nicht zu recht kam , spielte ich den PC mit Windows XP wieder auf. Ich habe alle Treiber installiert wie bei Windows 7. Dann wollte ich meinen anderen Monitor anschließen und Windows XP erkennt ihn einfach nicht . Wenn ich die beiden Bildschirme alleine anschließe , dann geht der betroffene Bildschirm. Also stelle ich daraus fest das der Bildschirm nicht kaputt ist!

Sie laufen beide unter verschiedenen Auflösungen und unter verschiedenen Anschlüssen . Der eine mit HDMI und der andere mit DVI.

Meine Frage ist jetzt : Wie bekomme ich beide Bildschirme auf Windows XP ans laufen?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch ! :)))

...zur Frage

PC Bildschirm flackert ganz seltsam?

Hey

Seit ein paar Tagen flackert der Bildschirm ganz seltsam, wenn ich meinen PC hochfahre. Erst ist alles ganz normal, wenn ich mich dann anmelden will gibt es diese 'Animation', dass ich das eingeben kann, aber die kommt immer wieder. Im Sekundentakt wird der Bildschirm dann blau und wieder normal, blau und wieder normal. Egal wie oft ich neustarte, es kommt immer wieder. Manchmal sitze ich zehn Minuten vorm Rechner und bete einfach, dass das aufhört, da ich davon richtige Kopfschmerzen bekomme.

Habe Windows 10, eine NVIDIA GTX, Intel i5 Prozessor. Der PC ist von innen auch größtenteils sauber, nur ein paar kleine Ritzen haben noch etwas Staub.

Bitte helft mir :c

...zur Frage

Kann ich die Bildschirmhelligkeit nach dem Hochfahren bei meinem Lenovo Laptop ändern?

Ich habe mein Lenovo IdeaPad Z580 nach dem die Festplatte abgeschmiert ist neu aufsetzen müssen. Aber jetzt ist jedes Mal wenn ich das Gerät hochfahre der Bildschirm sehr dunkel und ich muss ihn immer manuell heller stellen. Ich habe schon an allen möglichen Stellen die Standarthelligkeit im Netzbetrieb (den benutze ich zu 99%) auf 80% Helligkeit gestellt aber immer wieder ist der Bildschirm nach dem Neustarten dunkel.
Was habe ich übersehen oder woran könnte das liegen?

...zur Frage

Laptop erkennt 2 Bildschirm nach Herunterfahren und Hochfahren nicht mehr was kann ich machen?

Ich hab meinen PC heruntergefahren und wieder hochgefahren, weil Skype sich nicht mehr öffnen lies, dann waren alle Symbole von meine Desktop weg, hab bei den Monitoreinstellungen diese wieder herstellen können, aber jetz funktioniert mein 2. Bildschirm nicht mehr der davor wunderbar funktioniert hat D: Bitte schnelle Antwort ich muss arbeiten und da fehlt mir mein 2. Monitor sehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?