Bildschirm Flackert GELB!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Flackert er immer oder nur manchmal?

Lässt sich das Flackern durch Wackeln am Kabel beeinflussen?

Hat das Verbindungskabel von PC zu Monitor weiße oder blaue Anschlüsse? (VGA oder DVI?)

Schon mal PC und Bildschirm neu gestartet?

also der Bildschirm hat nen blauen stecker. den pc hab ich seitdem das ist schon bestimmt 10 mal aus und an gemacht..hmm...ich glaub ich frag mal den elektroniker :D
aber danke

0
@DomeTina

Dann wird es wohl VGA und damit ein analoges Signal sein.

Ich kenne besagtes Flackern dann vA als Wackelkontekt am Anschluss oder Stecker, aber die passende Frage dazu hast du leider nicht beantwortet.

Einfach mal beide Enden des Kabels ausstecken, einstecken und festschrauben (wenn möglich) könnte schon helfen

0
@LiLiwantsGF

aaaaaaaah :D dankeschöön ich hab sie jetzt festgeschraubt..jetzt gehts wieder :D

Frauen und Technik *__*

0

hatte ich auch mal.. stecker während der läuft einfach mal rausgezogen und wieder rein , dann gings wieder.. ansonsten mal mitm verkäufer oder elektroniker reden..

Was möchtest Du wissen?