Bildschirm flackert extrem stark wenn ich PAYDAY2 starte?

1 Antwort

In dem User dann app data dann local dann payday2 und renderer settings mit notepad öffnen dort kannst du runterscrollen bis dort wo du die Auflösung ändern kannst und wichtig überprüfe oder ändere die richtige refresh rate und speichere das Dokument es könnte an dem liegen.

Auflösung nach Pc start schlecht?

Hallo,

Normalerweise wenn ich mein Pc starte ist die Auflösung auf 4k. Wenn mein Pc aber abstürzt oder ich ihn per knopfdruck ausschalte, dann wenn der Pc neustartet fährt er normal hoch, aber er nimmt nur eine Auflösung von 800x600 Pixeln. Wenn ich aber um die 50-80 mal den pc neu hochfahren lasse ist das Problem wie gelöst und alles ist wieder gut jedoch passtiert dies alle paar Tage..

Außerdem wenn ich auf den Geräte-Manager gehe steht dort bei der Grafikkarte "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

Ich habe schon viel versucht Pc gereinigt, Kabel gewechselt, Grafikkartentreiber 100 mal deinstalliert und neuinstalliert so wie auch von den Bildschirmtreiber, Windows Updates installiert usw.

Ich habe:

Grafikkarte: GTX 980 ti

Bildschirm: Samsung U28E590D

Ich Danke für jede Antwort!

...zur Frage

4K Fernseher zeigt nur ein Viertel des Bildes an. Warum?

Halli Hallo,

Also ich habe seit kurzem einen 4K Fernseher. Nun habe ich den an meinen Rechner via HDMI angeschlossen. Meine GraKa unterstützt auch 4K-Auflösungen. Jetzt habe ich meinen Fernseher als Primären Monitor eingestellt und ihn als einziges Anzeigegerät ausgewählt. Anschließend habe ich die Auflösung auf 3840x2160 eingestellt. Das Ergebnis ist, dass mein Fernseher nur das obere linke Viertel des anzuzeigenden Bildes anzeigt.

Muss ich noch irgendeine Einstellung beachten? Oder ist es ein physikalisches Problem?

...zur Frage

Computerbild an PC anpassen?

Ich hab mein PC per HDMI an einen Samsung - Fernseher angeschlossen. Doch das Bild wirkt sehr breitgezogen und etwas verpixelt. Wie erreiche ich das gkeiche Bild wie bei einem Monitor? Mein Fernseher ist Full HD aber ich kann trotzdem nur die Auflösung 1024 x 768 auswählen und das lässt sich auch nicht ändern. In den Fernseher - Einstellungen ist die Option 'Bildschirm anpassen' auch ausgeblendet und ich kann sie nicht benutzen.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen 4K Monitor und 4K Fernseher Auflösung für den PC?

Hallo Leute, ich brauch Tipps, Ratschläge oder Erfahrung bezüglich 4K Monitor und 4K Fernseher Auflösung oder ähnliches für den PC.

Die Sache ist:

Ich will meinem Bruder meinen PC geben und brauche Ratschläge bezüglich Monitor. Er braucht noch einen neuen Monitor (23 - 27 zoll), ich habe mich im Internet und Shops umgeschaut und gesehen das zwischen Full HD und 4K Monitor keine großen Unterschiede gibt (im Mittelklasse preissegment). Da er auch noch kein Fernseher im seinem Zimmer hat, hab ich mich gefragt, ob es zwischen 4K Monitore und 4K Fernseher in der Auflösung, Pixeldichte und Reaktionszeit einen großen Unterschied ergibt. Habe in Foren oder ähnliches geschaut vergeblich nichts gefunden und frage euch hier.

Wenn fragen besteht oder ich etwas vergessen habe, einfach fragen.

Ich bedanke mich für die Antworten im vorraus.

...zur Frage

4k Fernseher lässt als Bildschirm nur auf full hd stellen. Wie kann ich die Auflösung auf 4k stellen?

Habe mir einen 4k Fernseher gekauft. Der Fernseher hat 4 Hdmi Anschlüsse (zwi davon 4k mit 30hz und zwei 4k mit 60hz).

Wenn ich den Fernseher über den ersten bzw. zweiten hdmi Anschluss anschließe (also die mit 30hz) kann man die Auflösung auf 4k stellen.

Wenn ich den dritten bzw. vierten Hdmi Anschluss (60hz) nutze lässt sich am Pc lediglich full hd einstellen.

Zum zocken sind 60hz aber sehr von Vorteil wie kann ich dieses Problem lösen ?

...zur Frage

Zweiter Bildschirm ändert von einem Moment auf den anderen die Auflösung und ist nicht in den Einstellungen zurücksetzbar?

Mein zweiter Bildschirm hat eine Auflösung von 1280*1024 und wenn ich Auto Adjustment mache zeigt er das auch an, aber plötzlich hat sich die Auflösung grundlos auf 1024*768 gesetzt und in den Einstellungen zeigt es das auch an. Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?