Bildschirm flackert beim Spielen ( Minecraft, Dont Starve)

1 Antwort

Mmmh... Versuche mal deinen Grafikkarten-Treiber zu aktualisieren und/oder das Spiel im Fenster-Mdus zu starten. Das machst du, wenn du im Vollbild-Modus bist und Alt+ENTER drückst. Welche DirectX-Version hast du denn? Hoffe das hilft :D

Schon alles ausprobiert, Vollbild, Fenster Modus und Graphik Treiber ist der aktuellste. DirectX 9 installiert und 11 supported.

0

PC Coop Game, am liebsten PvE? Storylastig?

Hallo zusammen, mein Kumpel und ich sind auf der Suche nach einem guten Coop -Game. Vorzugsweise PVE und Storylastig. Wir haben schon zusammen Hunt gespielt. Das Spiel A way Out wäre eigentlich perfekt, aber der Depp hat sich das schon komplett als Lets Play angeguckt. Dont starve together haben wir bereits gespielt... Schlagt mir einfach mal alles vor. Aber vorzugweise wirklich coop Duo spiele. Und bitte keine Battleroyale games.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Welches der Spiele eignet sich am besten, um sie auf Twitch zu streamen?

Ich bin Neuling auf Twitch (knapp über 100 Follower) und ich würde am Anfang gern die Spiele spielen, bei denen am meisten Leute zuschauen, WEIL mir livestreamen nur dann spaß macht wenn auch jemand da ist und z.b. mit mir über den chat kommuniziert wird. Wenn niemand zuschaut kann ich auch alleine spielen. Deshalb sagt bitte nicht sowas, wie "Das macht man zum Spaß und nicht um Zuschauer abzugreifen" ,denn der Spaß kommt erst durch Zuschauer. Also bitte gebt eine Antwort auf die Frage welches das geeigneteste Spiel dafür wäre:

Dark Souls 2 Bloodborne Pay Day 2 Minecraft Gta Online Dont Starve

Vielen Dank für alle Antworten, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal auf dem Channel vorbeischauen :)

http://www.twitch.tv/thepr0pl4yer99

...zur Frage

MInecraft spielen.. - mir wird schlecht.. wtf?

also.. ja -.- immer wenn ich minecraft spiele wird mir schlecht seltsamerweise.. ich kann aber anderen beim spielen ohne probleme zugucken und als ich bei meinem cousin minecraft spielte ging es auch^^ :x wieso wird mir dabei ( nur bei mir am pc ) schelcht ? kann man was dagegen machen ? bitte helft mir

...zur Frage

ist Don't Starve lohnenswert?

ich habe noch 4 € auf meinem steam konto , und dont starve ist um 75% reduziert und kostet jetzt 3,74 .. ich überlebe es mir zu kaufen, da mein bruder das komplett feiert bin mir aber unsicher weil ich dann sont fasst mein ganzes geld ausgebe.. ich meine das ist nicht viel aber trotzdem (; ̄Д ̄) also ich mag open world spiele sehr aber auch spiele wie terraria, pokemon, zelda, usw..

was denkt ihr, soll ich mir das spiel hohlen?

danke im voraus (*´・v・)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?