Bildschirm Flackert bei Videos (Facebook,Youtube)?

1 Antwort

Versuch mal den neuesten Treiber für deine Grafikkarte runterzuladen.

Ja das habe ich schon. Leider immer noch... bei Win Explorer kommt das Flackern nicht ... aber ich Nutze gern Chrome

0

Kann man im Facebook Messenger private Videos verschicken?

Kann man im Facebook Messenger private Videos an eine Person verschicken? Also ohne die Videos selbst auf seiner Facebook Seite hochgeladen zu haben?

...zur Frage

Gaming: 4K Monitor mit R9 390 8GB Grafikkarte?

Hallo,

ich habe einen neuen PC, jetzt fehlt mir noch ein neuer Bildschirm.

Nun stellt sich aber die Frage, ob sich die R9 390 8GB Grafikkarte überhaupt mit einem 4K 60Hz Bildschirm verträgt. Hat glaube ich etwas mit den Anschlüssen zu tun...?

...zur Frage

Welchen Monitor soll ich mir holen der nicht so teuer ist und den kriterien enspricht?

Ich brauche einen neuen Bildschirm. Der Bildschirm sollte 27zoll oder höher sein, solle 60hz oder höher haben, sollte 1ms reaktionzeit haben und gut aussehen. Ich habe bischen rumgeguckt und keinen passenden gefunden nur welche die zu teuer sind. Wäre coll wenn mir jemand hilft und es sollte halt auch nicht so teuer sein.

...zur Frage

Zweiter Monitor flackert?

Ich habe eine GTX1050Ti. Grundsätzlich besitzt diese einen DVI, miniHDMI, und einen DisplayPort. Für meinen ersten Bildschirm habe ich einen DVI-D zu VGA converter und für den zweiten benutze ich einen DisplayPort zu VGA. Mein Problem ist nun dass der zweite Monitor ständig die Auflösung ändert. Optimal sind 1280x1024 60Hz, allerdings wechselt sich das ständig und die empfohlene Auflösung auch. Woran kann das liegen bzw. wie fix ich das? Hab schon fast alles probiert, das einzige woran ich denken könnte wäre ein Hardwaredefekt.

...zur Frage

Externes Display am iMac 2017 Flackert?

Habe mir heute einen 24er HP geholt als 2. Bildschirm für an mein iMac 2017.
allerdings flackert das Bild alle paar Sekunden. Dann sieht das Bild für eine halbe Sekunde aus wie ein alter TV so kriselbild.
Mit den selben Kabels an meinem MacBook Pro 2017 angeschlossen, da keine Probleme.
Beide Macs haben das gleiche MacOS.
Ich bitte um schnelle Hilfe :(

...zur Frage

Wie findet ihr diese Komponenten für Normales Gaming?

Hi Community,

hier mal ne frage wie ihr diesen Gaming Pc nur so von der Hardware findet?

Der PC wird nur für Full-HD Gaming genutzt (1920 x 1080) (60Hz)!!!

Ich verbaue:

• CPU: Intel Core i5 8600k 3,6 Ghz (6 core)
  • RAM: 8 GB Ram
  • Grafikarte: Powercolor RX 480 8GB GDDr5
  • Festplatte: - Betriebssystem: Samsung SSD 250GB -Spiele und co: normale SHDD
  • Mainboard: ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
  • CPU Kühler: beQuiet Dark Rock 2

Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt bitte nennen.

Der PC soll nicht mehr als 700€ kosten.

LG Wabu2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?