Bildschirm flackert - bluescreen taucht immer wieder auf! PC stürtzt daraufhin ab, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

da vor dem Bluescreen der Bildschirm flackert würde ich auf eine physischen Defekt der Hardware tippen. Da hilft in jedem Fall nur eine Reparatur.

MfG Trackfreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Versuch mal die Grafikkarte heraus zu nehmen Und schau ob der Fehler dann immer noch kommt Es kann sein das die einen Schuss hat

Und wenn es nicht die Grafikkarte ist dann Vllt die Speicher Module

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
miri2000 25.03.2014, 16:31

Vielen Dank für deine rasche Antwort. Doch wie nehme ich eine Grafikkarte heraus? ICh weiß, doofe Frage, doch kann ich da nicht einfach den Treiber für die Grafikkarte, falls diese einen besitzt, deinstallieren und wieder installieren. Wenn es an der Grafikkarte liegt.

Und noch eine Computer-nichts-Blicker-Frag, wie überprüfe ich die Speicher Module?

Danke:)

0
Trackfreak 25.03.2014, 16:31

Es handelt sich bei dem Gerät um ein Netbook, nicht Tower-PC.

1
miri2000 25.03.2014, 16:39
@Trackfreak

aber kann ich, da ich ja nichts ausbauen kann, den Treiber der Grafikkarte einfach deiinstallieren und neu installlieren? Oder sehe ich dann nichts auf dem Bildschirm wenn ich die Grafikkarte deinstalliere?

0
Trackfreak 25.03.2014, 17:57
@miri2000

Das kannst du ohne weiteres machen. Du bekommst dann zwar erstmal nur 640x480/800x600 als Auflösung, aber bis zur Installation der neuen Treiber langt das. Aber mach dir besser nicht zu große Hoffnungen. Das sieht ganz und garnicht nach einem Softwareproblem aus.

1
miri2000 25.03.2014, 18:50
@Trackfreak

Ok danke, also du meinst es liegt am Monitor, da der ja flackert und dass da irgendein Kabel oder so ähnlich nicht mehr funktioniert. Also Hardwareproblem

0
unlocker 25.03.2014, 16:36

beim Netbook is die Grafik onboard... welches Netbook?

1
miri2000 25.03.2014, 18:47
@miri2000

Was kann ich nun bei einem Netbook tun? Vielen Dank für die Antworten

0

Was möchtest Du wissen?