Bildschirm flackern bis Schwarzbild bei Lenovo Y50-70?

1 Antwort

Welchen Anschluss an deinem Pc nutzt du? Welches OS?

Lenovo y50-70 Bildschirm flackern?

Ich hab folgendes Problem, der Bildschirm flackert schwarz, in einem bestimmten Winkel hört es auf oder wird sogar schlimmer. Hab schon versucht den Grafiktreiber zu updaten.

Mein System:

I7-4710 2.50 Ghz

16 Gb Ram

Nvidia GeF. Gtx 860m 4 Gb

Intel(R) HD Graphics 4600(Bildschirm G.k.)

...zur Frage

Weiß jemand für wieviel ich diesem Laptop verkaufen kann?

Ich hab einen gaming laptop von lenovo und wollte wisse für wieviel ich ihn verkaufen kann hier sind die specs: Lenovo Y50-70 Prozessor :Intel core i7 4720hq 4 cores 8 threads 2.6ghz normal takt 3.6ghz turbo takt Gpu:Gtx 960m 4gb Display:15,6 zoll Full-HD RAM:16gb ddr3 HDD:1TB

...zur Frage

İch hab nen Lenovo Y50 70 Aber Pubg laggt in Niedrigen Einstellungen?

İch hab nen Lenovo Y50 70 Windows 10 Home 64 bit mit i5 6300HQ glaube ich und Gtx 960m. Aber bei Pubg wackelt der Bildschirm irgendwie als würde es laggen und das bei niedrgsten Einstellungen. Hinten am Deckel hab ich gesehen, das dort übelst viel Staub ist könnte es daran liegen?

...zur Frage

Nach Treiber installation Bildschirm flackert.

Ich hab mir vor 2 Tagen einen Laptop gekauft (Lenovo G500) und installierte den Treiber für die Grafikkarte. Nach der installation fing der Bildschirm an zu flackern. Was kann ich dagegen machen? Treiber : http://support.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/lenovo-g-series-laptops/lenovo-g500-notebook/downloads/DS035265

...zur Frage

Wieso fangen meine Bildschirme an zu Flackern wenn ich den 2 Bildschirm anschließe?

Also ich wollte mal mein 2 Bildschirm an meinem PC anschließen jedoch ging es nicht so wie ich dachte. Nachdem ich ihn angeschlossen habe, fingen die Bildschirme an zu Flackern. Also immer kurz schwarz dann wieder Bild, kurz schwarz dann wieder Bild und immer so weiter. Ich habe jedoch keine Anhung wieso das so ist.

Weiß jemand von euch wieso meine Bildschirme anfangen zu Flackern, wenn ich den 2 Bildschirm anschließe?

...zur Frage

Kann man die Tastaturbeleuchtung vom Lenovo Y50-70 ändern?

Eine andere Farbe wäre schön anstatt rot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?