Bildschirm Farben blass und Braun! Hilfe

Ege s - (PC, Desktop)

1 Antwort

Ändern: rechtsklick auf Desktop > Anpassen

Bildschirm blaß beim Samsung Galaxy s3?

Ich hatte nur hinten am Handy ausgetauscht auf einmal Ist der Bildschirm sehr blass was kann das sein?:/

...zur Frage

Computer zu kompliziert?

Ich wollte mir eigentlich einen Laptop kaufen, aber dann ist mir aufgefallen dass ein PC sinnvoller ist. Dann als ich mich informieren wollte, ist mir aufgefallen, dass es zwischen irgendwelchen Fachbegriffen und Bauen irgendwie kompliziert ist. Es wäre nett wenn Leute die sich mit so etwas auskennen mir einfach sagen würden ob es nur so scheint und es eigentlich simpel ist oder ob man dann eher zum unkompliziertem Notebook greifen sollte. Hab jetzt nicht so Lust mich durch das komplette Internet nach irgendwelchen Tutorials durchzusuchen :) schon mal danke

...zur Frage

Grafikkarte bei älterem Windows 10 HP Pavillon HPE wechseln möglich?Wie?

Ich weiss nicht genau welchen HP Pavillon HPE Desktop Computer ich habe, aber ich möchte gerne meine Grafikkarte wechseln. Inmoment habe ich eine NVIDIA Geforce GT420 drinn, die ziemlich schlecht läuft bei hohen Grafiken. Ich möchte gerne eine neue, sehr leistungsstarke NVIDIA Grafikkarte einbauen und wollte fragen, ob das möglich wäre, was man dabei beachten muss, und wie man die Grafikkarte einbaut. Danke, für eure Hilfe!

...zur Frage

wieso sehe ich farben blass?

Yoo,

habe fest gestellt das Farben mir blass erscheinen und der Kontrast irgendwie fehlt. Ich sehe alles scharf, aber Farben kommen mir blass vor. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Monitor zeigt Farben blass, bis ich etwas im Vollbild aufmache?

Seit kurzem zeigt mein Monitor die Farben viel blasser, bis ich z.B. ein Youtube video in Vollbild mache, dann werden die Farben wieder "normal" angezeigt, bis ich den PC wieder runterfahre. Mein 2. Bildschirm hat keinerlei Probleme. Es scheint auch völlig egal welche Farbprofil ich einstelle.

Ich hoffe jemand kann helfen.

Windows 10 LG IPS 24MB56HQ

...zur Frage

Farben des Bildschirmes sind so blass

Ich bin kein Computerexperte und weiß deshalb auch leider nicht, warum auf einmal unser Bildschirm so blass aussieht. Die Farben sind ohne Leuchtkraft. Ich habe echt Probleme mich an diese Farbumstellung zu gewöhnen. Wo kann ich das ändern? War schon bei " Systemsteuerung" und " Farbanpassung", aber da tut sich nicht wirklich was. Am Monitor direkt hab ich es auch schon versucht. Aber ich bekomme den Bildschirm auch nicht mehr in Originalfarbe zurück. Wer kann mir helfen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?