Bildschirm entsperren

1 Antwort

Gib 3 Mal das Falsche Muster ein und klicke dann auf: "Muster vergessen". Locke dich dann einfach dort mit den eingerichtetem Googlekonto ein. Wenn du das auch nicht mehr weist/nie eins eingerichtet hast, wird es schwieriger. Ich habe damals, als mir das selbe passiert ist, noch kein Googlekonto eingerichtet. Ich habe damals (ich bin IT-Fachkraft) mein Handy gerootet (mich also reingehackt) und die Sperre zurück gesetzt. Eine Weitere Möglichkeit ist, die Hauptspeicherbatterie rauszunehmen, aber das setzt einige Spezialkenntisse Vorraus.

Habe ein falsches Muster 3 x eingegeben, es tut sich nix. Es kommt immer wieder die Bemerkung: Sie haben zum x-ten Male das Muster falsch eingeben, versuchen Sie es in 30 Sekunden erneut. Außerdem habe ich auch wie Du noch kein Google-Konto eingerichtet und das mit dem Handy rooten, das traue ich mir nicht zu. Habe das Handy (mein erstes Smartphone) gerade erst bekommen und bin froh, dass das wenigstens läuft. Das Tablet habe ich als Geschenk für eine Zeitschriftenwerbung als Preis bekommen und ich hatte auch noch nie ein Tablet. Habe mich also sicher extrem "neu" angestellt. Und nun komme ich nicht weiter.

0
@renagu

Ganz schlecht. 3 Möglichkeiten:

1.: Schick es zum Hersteller. Die können es zurücksetzten

2.: Geh in einen Handyshop deiner Wahl, nimm UNBEDINGT die Rechnung, bzw die gewinnbestätigung mit. In verschiedenen Shops, können sie das auch resetten.

3.: Suche jemanden in deinem Umfeld, der ahnung vom Rooten hat, und lass dir das Ding rooten.

0

Was möchtest Du wissen?