Bildschirm Duplizieren

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das alles funktioniert nicht :( mein Freund hat xp und der hats hingekriegt und ich habe win7 Ich hasse das wenn man erstmal neu in diese sachen reinkommen muss ;I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches OS (Betriebssystem) hast du. Wenn du 7 hast drück mal Windows+P dann gehst du auf erweitert. So sollte es eigentlich klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duplizieren heißt, aus einem, zwei gleiche machen :D Wenn du deinen Bildschirm duplizierst, ist es kein Wunder, dass du auf beiden Seiten das gleiche siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steve09051995
04.08.2010, 11:30

Er hat sich aber unten ausgebessert und wenn er sagt das auf beiden das gliche ist und er das nicht will weiß ich was er meint

0

Wenn du Windows 7 hast dann geh auf Systemsteuerung --> Darstellung und Anpassung --> Anzeige --> Bildschirmauflösung und dann auf "Diese Anzeige erweitern". Wenn du auf duplizieren klickst wird auf beiden Bildschirmen der selbe Inhalt angezeigt. Bei mir funktionierts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Desktop rechtsklicken

Grafikoptionen

Ausgabe in

erweiterter Desktop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?