Bildschirm dunkelt sich immer ab!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du öffnest die "Systemeinstellungen" wählst dort "Helligkeit und Sperren" und machst bei "Bildschirm abdunkeln, um Energie zu sparen" das Häkchen weg. (Gnome 3)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RitaMaus97
03.09.2014, 21:01

Wie ich bereits geschrieben hab, habe ich das Häkchen schon weggetan und ja danach auch Neugeladen. Hat nichts gebracht.

0
Der Bildschirm meines Laptops dunkelt sich immer ab, wenn er nicht angeschlossen ist.

was sollte er denn anzeigen, wenn er nicht angeschlossen ist? Und wie kann man den Bildschirm überhaupt abtrennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RitaMaus97
03.09.2014, 21:05

Damit meine ich, wenn mein Laptop im Akkubetrieb ist und nicht direkt ans Strom angeschlossen ist.

0

Du hast wohl keinen Bildschirmschoner :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LifePRO
03.09.2014, 20:56

Systemsteuerung => Bildschirmschoner irgendwas an Designs auswählen ;D

0

Was möchtest Du wissen?