bildschirm (desktop) verdreht... was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AltGr + Pfeiltasten

Strg Alt und der Pfeil nach oben, habe gerade getan und es hat geklappt

Das kommt ein bisschen spät aber drück einfach alt gr und pfeiltaste oben. oder schau bei chip

Wie kann ich die Alt Gr Taste auf meinen Laptop wieder aktivieren?

...zur Frage

Bildschirm vom Laptop sehr komisch?

Hi, Ich habe schonmal eine Umfrage gemacht wie das geht dass ich auch nur auf meinem Zweiten Bildschirm mein Laptop Desktop shene kann. Jetzt habe ich es hinbekommen aber ein stück war komplett nervig und komisch ich habe dann mein Pc neugestartet und plötzlich kommt nix auf meinem Laptop und zweiten Bildschirm auch wenn ich das Kabel entferne kommt nix Wenn ich ins BIOS gehe sehe ich was und wenn ich verlasse ist es nur noch schwarz ich habe im Bios auf die zurücksetz taste gedrückt und hat nix gebracht (ich höre immer den Start sound deswegen wei_ ich das er hochgefahren ist) Kann man dass irgendwie lösen?

...zur Frage

Laptop fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz, was tun?

Hallo, ich habe einen Asus Intel Core i5 Laptop mit Windows 8 und wollte diesen hochfahren, habe ihn an das Netzteil angeschlossen und auf die Power-Taste gedrückt, die darauf hin weiß leuchtet(Laptop sollte an gehen) aber der "Laptop bleibt still", arbeitet nicht und schwarzer Bildschirm bleibt sowie die leuchtende Power-Taste. Langes drücken der Power-Taste nützt nicht, das "Licht" (Power-Taste leuchtet weiß wenn Laptop angeschaltet ist) was darauf hin deuten soll dass der laptop eigentlich an ist, bleibt an. Ich habe bereits den Akku entfernt und neu reingetan sowie dann, als der Akku entfernt war, 15 Sekunden die Power-Taste gedrückt gehalten und Akku wieder eingesetzt. Bildschirm bleibt schwarz, Power-Taste leuchtet aber Laptop arbeitet nicht und fährt nicht hoch sowie lässt sich durch das Gedrückthalten der Power-Taste nicht ausschalten

Ich danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Desktop Bildschirm ist verdreht

Hey Leute,

heute naachtist meine Katze auf meiner Tastatur gelegen ung ht irgendwas verstellt..... mein Desktop bildschirm ist verdreht, weiß irgendwer wei man das wieder hinkrigt?

...zur Frage

Ich habe irgendeine Taste gedrückt und jetzt wird alles markiert, was ich anklicke - weiß einer wie ich das wieder weg bekomme?

...zur Frage

Tastenkombination zum Einschalten eines Laptop Bildschirms?

Guten Abend zusammen,

gerade vorhin hat sich unsere Katze auf den Laptop meines Kumpels gesetzt. Die hat dann wohl irgendwelche Taste gedrückt sodass der Bildschirm jetzt nichts mehr anzeigt, obwohl der Laptop eingeschaltet ist. Gibt es da irgendeine Tastenkombination zum wieder einschalten?

Er hat einen Asus x73b, falls das helfen sollte.

Schon mal Danke für eure antworten!

Gruß

Pascal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?