Bildschirm Bleibt Schwarz nach Treiber installation, HD bilschirm geht aber ):

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im abgesicherten Modus starten und den "amd den treiber meiner Gigabyte HD 6670 1024 Mb DDR 3. installiert habe" - Treiber wieder deinstallieren !!!

gruß m@rco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StanLaurel 14.12.2012, 02:49

Was soll dass Bringen? dass haben wir schon gemacht sorry. Dann fuhr der PC zwar wieder hoch, aber ich brauch trotzdem ein Graka Treiber weil ich will ja Zocken mit dem PC Fifa.

Also wenn ich den Graka Treiber deeinstalliert habe im Abgesicherten Modus, dann funktionierte der Bildschirm wieder, allerdings sobald ich Ihn dann wieder installierte und der PC ein Neustart forderte, ging wieder gar nichts.

0

Gehe in den abgesicherte Modus um Da rein zu kommen muss du bevor der Windows Logo kommt F8 Drücke ich hoffe den kommt du da rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StanLaurel 14.12.2012, 02:47

Super und was dann? Dort waren wir schon drinnen, und dort kann man die Graka einstellung aber nicht ändern da sie dann beim Neustart automatisch wieder auf 1920 x 1028 irgendwie gesatellt wird, jedenfalls haben wir es im Abgesicherten Modus versucht haben aber nicht Rausgefunden wie man dort die Einstellung ändern kann die Auflösung.

0
Jabbov 14.12.2012, 12:46
@StanLaurel

den lösche den Treiber den müsste es mit ein normalen Treiber von Windows Starten

0

Was möchtest Du wissen?