Bildschirm bleibt schwarz nach dem Energiesparmodus, aber PC läuft - woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laptop oder standrechner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayer8297
16.02.2016, 13:33

Standrechner sonst hätte ich Laptop geschrieben ;)

0
Kommentar von DennyRS
16.02.2016, 13:35

Ich muss meinen Bildschirm immer nochmal extra einschalten auch wenn ich ihn nicht aus gemacht habe

0
Kommentar von GarfieldSL
16.02.2016, 13:35

Steht doch da: Computer. Und die GraKa passt nicht in einen Laptop.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayer8297
16.02.2016, 13:40

Ein Neustart hilft das die Monitore angehen, es geht mir aber darum, das es jedes mal wenn ich den PC in den Energiesparmodus setzte und wieder aufwecken will die Monitore nie angehen. Also es ist jedes mal aufs neue diese Problem und das will ich beheben

0

Ist vielleicht dieser Stecker der Bildschirm und Rechner verbindet locker?? Bei mir dauert das auch immer ein wenig länger... dann hämmer ich so lange auf der Enter Taste rum, bis der Bildschirm an geht😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayer8297
16.02.2016, 13:46

Nein ich habe alle Anschlüsse übeprüft und ich kann den PC auch ne halbe Stunde in dem Zustand nach dem Aufwecken lassen und nichts passiert.

0

Was möchtest Du wissen?