Bildschirm bleibt nach Bildschirmschoner schwarz...

2 Antworten

Vllt geht der Rechner nach einer gewissen Zeit auf Standbye. Hat mein Laptop bei Win 7 auch gemacht und ich bekam ihn aus diesem Standbye nicht mehr heraus. Man konnte es irgendwo bei den Energieoptionen einstellen, wenn ich mich nicht völlig täusche

bringt leider auch nix :(

0
@helpwii

Gerade in meiner Win-Hilfe gefunden: Der Ruhezustand ist ein Energiesparmodus in erster Linie für Laptops. Während jedoch der Standbymodus Ihre Arbeit und Ihre Einstellungen im Arbeitsspeicher behält und dafür ein wenig Energie verbraucht, speichert der Ruhezustand Ihre geöffneten Dokumente und Programme auf der Festplatte und fährt den Computer dann herunter. Von allen Windows-Energiesparmodi verbraucht der Ruhezustand die wenigste Energie. Verwenden Sie den Ruhezustand bei einem Laptop, wenn Sie wissen, dass Sie diesen über einen längeren Zeitraum nicht nutzen und keine Gelegenheit haben werden, den Akku während dieser Zeit aufzuladen. Klicken Sie hier, um "Energieoptionen" zu öffnen.

Klicken Sie auf der Seite "Wählen Sie einen Energiesparplan aus" neben dem ausgewählten Plan auf Energiesparplaneinstellungen ändern.

Klicken Sie auf der Seite "Einstellungen für Energiesparplan ändern" auf Erweiterte Energieeinstellungen ändern.

Doppelklicken Sie auf der Registerkarte "Erweiterte Einstellungen" zuerst auf Energie sparen und dann auf Deaktivierung nach, und führen Sie anschließend eine der folgenden Aktionen aus:

Wenn Sie einen Laptop verwenden, klicken Sie auf Akkubetrieb und/oder Netzbetrieb, klicken Sie auf den Pfeil, und klicken Sie anschließend auf Nie.

Wenn Sie einen Desktopcomputer verwenden, klicken Sie auf Einstellungen, klicken Sie auf den Pfeil und anschließend auf Nie. Sry das es so lang ist. Vllt ist es das? Bei mir anschließend nach dem Hochfahren auch wieder alle Daten da.

0
@Alhena

Nein leider auch nicht

Haben jetzt mal neuen Grafikartentreiber gedownloadet, vllt bringts ja was..

0

Geh in die energiespareinstellung und stell auf ausbalanciert. War bei mir auch so

schon alles ausprobiert..Höchstleistung, ausbalanciert....

0

Was möchtest Du wissen?