Bildschirm bleibt immer wieder kurz stehen beim zocken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du Freesync oder G-Sync ,
Vielleicht sind die Fps die der Monitor ausgeben kann nicht gut mit denen der Grafikkarte synchronisiert, versuche mal die Fps auf die Hertz Anzahl vom Monitor zu locken.Ich könnte mir auch vorstellen, dass es bei deiner Grafikkarte Frametimepeeks gibt, Dh ganz laienhaft gesagt, dass die Grafikkarte für die Berechnung für ein Bild länger braucht als für das andere.Wie viel Gb RAM hast du?Ich könnte mir auch vorstellen dass du wenig RAM hast und die Map daher nachladen muss oder das gleiche bei dem Grafikkarten Vram in Verbindung mit zu hohen Settings.

Mililior 02.07.2017, 13:33

Ich habe 16 GB RAM wie gesagt, meine Specs sind eigentlich gut, denke ich😂Mann sie dir gleich auch nochmal zuschicken, meine Grafikkarte ist auch nicht unbedingt schlecht.

Was genau meinst du mit "versuche mal die Fps auf die Hertz Anzahl vom Monitor zu locken", kann ich da irgendwas einstellen um die Lags zu beseitigen oder muss ich mir vielleicht einen neuen Monitor zulegen?

0
Anonym54929 02.07.2017, 15:50

Nein, du brauchst dafür keinen neuen Monitor.Man kann entweder im Spiel selbst oder im Grafikkartentreiber eine gewünschte Fps Anzahl angeben.Dass wäre ein Versuch wert, kann aber auch sein dass es damit nichts zu tun hat bzw. nicht ändert.Okay 16gb sollten auf jeden Fall genug sein.

0
Anonym54929 02.07.2017, 15:53

Sorry meinte 'locken' im Sinne von to lock - also abschließen - du passt also quasi die Fps der Grafikkarte a die Hertz vom Monitor an.

0

Hi, hast du schonmal versucht GTA neu zu installieren oder das Programm zu reparieren ? Hatte mal sowas ähnliches und dann war es weg. Kann eigentlich kein Pc Fehler sein denn du hattest ja geschrieben das es bei anderen spielen nicht so ist.

Was möchtest Du wissen?